Namen ändern für Bluetooth

Diskutiere Namen ändern für Bluetooth im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte gern den Gerätenamen von meinem Handy ändern, leider kann ich nicht finden wo ich das...
A

akbade

Gast
Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte gern den Gerätenamen von meinem Handy ändern, leider kann ich nicht finden wo ich das machen kann.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke schon im voraus.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
eine solche Funktion ist mir auch nicht bekannt- denn der Gerätename wird ja durch Bluetooth als Festlegung des gefundenen Gerätes erkannt.

Thema:

Namen ändern für Bluetooth

Sucheingaben

htc hd7 name ändern

,

iphone 4 bluetooth namen ändern

,

samsung galaxy s2 bluetooth namen ändern

,
iphone 4 bluetooth name ändern
, f, iphone bluetooth name ändern, windows phone 7 bluetooth name ändern, htc hd7 namen ändern, bluetooth name iphone, windows phone 7 name ändern, iphone bluetooth name, windows phone 7 bluetooth name, samsung omnia7 namen ändern, bluetooth name windows phone 7, Windows Phone Gerätename, omnia 7 gerätename, samsung galaxy s2 telefon name ändern, htc hd7 handy namen ändern, windows 7 bluetooth name ändern, htc hd7 telefonname, phone 7 name ändern, telefon name ändern htc 7 pro, windowsphone telefonname ändenr, samsung omnia 7 name ändern, omnia 7 bluetooth name ändern

Namen ändern für Bluetooth - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 8 Pro VS Xiaomi Mi 8 Explorer - Neuer Name für den Weltmarkt oder gibt es Unterschiede?

Xiaomi Mi 8 Pro VS Xiaomi Mi 8 Explorer - Neuer Name für den Weltmarkt oder gibt es Unterschiede?: Xiaomi hatte mit dem Xiaomi Mi 8 gezeigt, dass man auch gute Flaggschiffe für kleines Geld machen kann. Nun wurde das Xiaomi Mi 8 Pro zusammen mit...
  • LG Judy mit neuem Design, neuem Display und neuem Namen für einen neuen Anfang statt LG G7?

LG Judy mit neuem Design, neuem Display und neuem Namen für einen neuen Anfang statt LG G7?: Im Moment scheint es ein wenig unsicher wie es mit LG und seinen Smartphones weitergeht. Dass es nicht wirklich gut läuft ist kein Geheimnis, aber...
  • Nokia 3310 (2017) VS Samsung Galaxy Star - Welcher große Name bietet mehr Smartphone für 60€

Nokia 3310 (2017) VS Samsung Galaxy Star - Welcher große Name bietet mehr Smartphone für 60€: Die Neuauflage des Nokia 3310 bringt den Kult Knochen zurück und will ihn für die neue Generation aufgepeppt präsentieren. Die Idee war sicher...
  • HTC U 11 als finaler Name für HTC U soll die U Serie an das HTC 10 anknüpfen lassen

HTC U 11 als finaler Name für HTC U soll die U Serie an das HTC 10 anknüpfen lassen: Das HTC Flaggschiff des letzten Jahres war das HTC 10. Die aktuellen Geräte des Herstellers sind das HTC U Play und das HTC U Ultra. Damit das...
  • iPhone 6SE: neuer Name für iPhone 7 im Umlauf - Termin der Vorstellung

iPhone 6SE: neuer Name für iPhone 7 im Umlauf - Termin der Vorstellung: Bislang wurde davon ausgegangen, dass die nächste Generation des iPhone als iPhone 7 auf den Markt kommen wird. Plötzlich macht jedoch ein anderer...