Namen aus Adressbuch werden bei SMS teilweise nicht angezeigt

Diskutiere Namen aus Adressbuch werden bei SMS teilweise nicht angezeigt im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich nun bereits seit mehreren Tagen. Wenn ich SMS von bestimmten Personen aus meinem Adressbuch erhalte...
S

Soeren08

Gast
Hallo,

folgendes Problem beschäftigt mich nun bereits seit mehreren Tagen.
Wenn ich SMS von bestimmten Personen aus meinem Adressbuch erhalte, deren Nummer im Adressbuch korrekt gespeichert ist, wird immer nur die Nummer angezeigt.

Ich habe bereits den vorhandenen Kontakt mit der angezeigten Nummer aktualisiert aber keine Änderung.

Beste Grüße

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Huhu

Dieses Problem beschäftigte schon etliche Personen vor Dir und
mit etwas Suche hättest Du bestimmt ne Antwort gefunden.

Mögliche Urasachen:
- Nummer ist doppelt im Telefonbuch vorhanden
- Du hast 2 Speicher aktiviert: SIM und Telefonspeicher mit den gleichen Kontakten
- nach Neuanlage/Aktualisierung, werden alte SMS in der Regel nicht geändert, nur neu Eingehende

G

Gast

Gast
Tja, das ist ein netter Tipp, funktioniert leider nicht.

Nummer ist nur einmal im Telefonbuch, es ist nur ein Speicher aktiviert ! Und nun?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Nummer ist doch doppelt gespeichert. Es fragt sich nur unter welchem Kontakt.
Bislang gab es nur einen Bericht, dass auch eine alte SIM-Karte das Problem bereitete, dann aer bei allen SMS.

So wie Du es beschreibst ist sicher, dass das Handy sich nicht zwischen zwei Namen entscheiden kann und dann lieber gar nichts anzeigt.
Die handyinterne Suche oder die PC-Suite helfen Dir, die Namen heraus zu finden. Oder Du glaubst uns nicht und es bleibt so.

Thema:

Namen aus Adressbuch werden bei SMS teilweise nicht angezeigt

Namen aus Adressbuch werden bei SMS teilweise nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
Samsung Galaxy S8: SMS-Benachrichtigung für einzelne Kontakte oder Nummern deaktivieren: Falls man von einem bestimmten Kontakt keine Benachrichtigung über eine neue SMS mehr erhalten möchte, kann dies in der SMS-App festgelegt werden...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...

Sucheingaben

nokia c5 namen werden nicht angezeigt

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65851-namen-adressbuch-sms-teilweise-angezeigt.html

,

nokia namen werden nicht angezeigt

,
Nokia N8 zeigt nummern statt namen
, nokia c5 namen der anrufer werden nicht angezeigt, nokia c5 anrufer namen anzeigen, nokia vornamen name sms, nokia n8 bei sms wird nur telefonnummer , iphone 4 probleme eingehende rufnummer , nokia c5 kontakte von simkarte nicht sichtbar, nummern von der sim karte für iphone 4 werden nicht angezeigt, nokia c5 anrufer anzeige adressebuch, nokia n8 der name des anrufers wird nicht angezeigt, sms eingang keine namen nur nummern n8, iphone adressbuch, anrufer wird nicht angezeigt bei nokia c5, iphone 4 kontakt wird als nummer angezeigt, nokia n8 telefonbuch probleme mit nummern, nokia nummern werden nicht angezeigt, N8 Name statt nummer, bei sms nur nummer und kein name, samsung name wird nicht angezeigt, n8 name der gespeicherten nummer wird nicht angezeigt, nokia c5 bei eingehenden anrufen wird nur die telefonnummer gesendet nicht der name, bei sms wird nur die nummer nicht der name angezeigt
Oben