Namen bei Anrufen in Abwesenheit anzeigen

Diskutiere Namen bei Anrufen in Abwesenheit anzeigen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass die Namen bei einem Anruf in Abwesenheit angezeigt werden, also direkt in der Homescreen Meldung ohne...
G

gast

Gast
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass die Namen bei einem Anruf in Abwesenheit angezeigt werden, also direkt in der Homescreen Meldung ohne vorher "zeigen" auszuwählen. Bei meiner Frau steht im Display "1 Anruf in Abwesenheit und dann der Name des Anrufers". Ich wäre echt dankbar über jeden Hinweis. Danke!

MfG,
hape75

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Es gibt ein Widget Benachrichtigungen (Notifications), das genau das bietet. Wenn es wider erwarten doch nicht laufen sollte, kaufst Du Dir Best Reminder oder ähnliches.

N

N8 m8

Gast
Mit dem von Sisyphos angesprochenen Widget klappt das prima.
Brauchst also nichts kaufen.

H

hape75

Gast
Hallo,

ich bin begeistert, wie schnell die Antworten kamen, vielen Dank. Kann ich das Programm (Nokia Notifications) auch woanders laden, denn der Ovi Store bietet mir nicht die Möglichkeit es runterzuladen, es sei mit dem N8 nicht kompatibel. Auch wenn ich nun ein anderes Handy auswähle, bleibt der Button "An Handy" ausgegraut und nicht klickbar.

MfG,
hape75

Thema:

Namen bei Anrufen in Abwesenheit anzeigen

Namen bei Anrufen in Abwesenheit anzeigen - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
Namenanzeige bei anruf andere position?: Hallo, kann man beim P9 lite die Anzeige des Namens der beim Anruf angezeigt wird verschieben? Ich habe ein paar FlipCases in China bestellt und...
BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im Homescreen: Ab Werk sieht man an den Icons einer App einen Kreis bzw. einen Punkt oben rechts wenn es Neues gibt, aber so mancher hätte an dieser Stelle...

Sucheingaben

bei anruf wird nur nummer angezeigt nokia

,

nokia e7 anrufe in abwesenheit

,

Nokia N8 Bild wenn jemand anruft

,
nokia e7 name nicht angezeigt
, nokia c5 anruf kein name, nokia c5 sms reminder kostenlos, nokia symbian letzte anrufe namen anzeigen, Name des Anrufers wird nicht angezeigt N8, nokia c5 namen anzeigen, mein c5-00 zeigt keinen namen bei eingehenden anrufen, nokia c5 vergangene anrufe anzeigen, usp-forum.de nokia anrufe in abwesenheit werden nicht angezeigt, samsung omnia 7 anrufe in abwesenheit finden, nokia c5 nummer wird nicht angezeigt, Nokia E7 Anruf in Abwesenheit Anzeigen in Startseite, Nokia E7 Widget Benachrichtigungen, nokia c5 namen der anrufer, nokia e7 kann keine anrufe in abwesentheit sehen, nokia c5 sehe keinen namen bei anruf, nokia c5 warum wird nicht der name angezeigt, nokia n8 anzeige anrufe in abwesenheit, nokia c5 namen werden nicht angezeigt, nokia c5 keine namen, nokia c5 anrufe in abwesenheit, nokia c5 keine namen bei anruf
Oben