Namen bei Mitteilungen

Diskutiere Namen bei Mitteilungen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, habe das Problem, dass ich im Neujahr SMS bekommen habe von verschieden Leuten, aber irgendwie deren Namen nicht angezeigt werden, obwohl die...
G

Gast

Gast
Hi,

habe das Problem, dass ich im Neujahr SMS bekommen habe von verschieden Leuten, aber irgendwie deren Namen nicht angezeigt werden, obwohl die Nummer korrekt ist.

Bis jetzt nur im Neujahr passiert, jetzige SMS werden korrekt angezeigt, aber von diesem habe ich keine SMS im Neujahr erhalten (zur Info).

Woran kann es liegen?
 

steffie82

Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
160
Ort
Aachen
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Hast du diese Leute (diese Nummern), von denen, die nicht korrekt angezeigt wurden, vielleicht doppelt im Telefonbuch stehen?
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
demnach ist es vorher nicht!!! der Fall gewesen?Ansonsten doppelt gespeicherte löschen wie schon erwähnt.
 

Blackliist

Newbie
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia n97 mini
Netzbetreiber
Drei
Es kann sein dass du die Nummern 1 Mal auf der Simkarte gespeichert hast und 1 Mal am Handy und er weis nicht welche er wählen soll....
Lösch einfach die von der SIM! (:
 
G

Gast

Gast
ok, aber die mir bereits gesendet wurden, ändern sich nicht.
Mal sehen ob neu ankommende SMS "richtig erkennt" werden.

Vielen Dank erstmal

P.S.: 2-3 waren auch doppelt, aber wurden trotzdem erkannt, naja was solls. Computer wird man nie verstehen :D
 

relaxed

Junior Mitglied
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
oder die Geschichte, dass man den Kontakten, die mehrere Nummern haben, die jeweilige Nummer über die Optionen im Kontakt, den richtigen "Standard" zuweisen kann, einmal als Sprachanruf und einmal als Kurzmitteilung. Wenn 2 Nummern als Standard für Kurzmitteilung zugeordnet sind, erscheint auch nicht der Name des Absenders.
 
Thema:

Namen bei Mitteilungen

Namen bei Mitteilungen - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65719-namen-mitteilungen.html

,

n8 keine namen bei mitteilungen

,

n8 - sms können nicht geöffnet werden

,
nokia e71 mitteilung kann nicht geöffnet werden
, nokia n8 name wird nicht angzeigt, n8 keine Name bei sms, N95 nokia, n8 sms namen anzeigen, nokia n8 doppelt gespeicherte einträge finden, n8 werden keine namen angezeigt, nokia e71 sms eingang keine nummern, nokia n8 zeigt gespeicherten nummern nicht mit namen an, nokia n8 name wird nicht angezeigt, nokia n8 kontakte sms, bei sms namen anzeigen nokia n8, e71 sms keine anzeige der namen, nokia e71 sms namen nicht angezeigt, n8 keine namen in sms, nokia n8 sms name nicht angezeugt, nokia n8 namen im eingang ?, nokia n8 gespeicherte namen, vodaone sms probleme neujahr, nokia mitteilungen werden nicht mit namen angezeigt, Nokia N8 kontakte sprachanruf mitteilung doppelt nummer, iphone 3 Mitteiling mit name
Oben