Namen/Liste der Programme aus Backup extrahieren?

Diskutiere Namen/Liste der Programme aus Backup extrahieren? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hi, nachdem mein N900 wegen eines defekten Kopfhöreranschlusse eingeschickt werden mußte, habe ich es jetzt wieder. Leider ist das gesamte System...
  • Namen/Liste der Programme aus Backup extrahieren? Beitrag #1
M

Miles Teg

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
nachdem mein N900 wegen eines defekten Kopfhöreranschlusse eingeschickt werden mußte, habe ich es jetzt wieder. Leider ist das gesamte System zurückgesetzt worden, Backup ist vorhanden. Ich möchte einige Programme jedoch lieber per "Hand" installieren, also nicht über die Wiederherstellung der Programmliste (da gab es bei PR 1.3 einige Probleme).
Weiß jemand ob und wie das geht?
Danke im Voraus!

Thema:

Namen/Liste der Programme aus Backup extrahieren?

Namen/Liste der Programme aus Backup extrahieren? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

progamer namen

,

gamernamen liste

,

n900 backup programmliste

,
iphone backup entpacken
, backup n900, Backup programme Namen, nokia n900 programme sichern, n900 programme sichern, nokia n900 wo sind die backups, n900 programe, nokia n900 backup mit allen programmen, n900 backup entpacken, nokia sicherung entpacken, backup computerprogramm n900, iphone backup extrahieren, iphone jailbreak backup fotos extrahieren, backup extrahieren, namen für programme, sicherung entpacken, iphone backup extractor, n900 programme als liste anzeigen, iphone backup fotos extrahiern, programmlisten backup, wo finde ich die backup bei meinem nokia, nokia programmliste
Oben