Namensansage?

Diskutiere Namensansage? im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, mein E51 sagte immer den Namen des Anrufers an, von denen die ich gespeichert hatte. Jetzt habe ich ein update geladen und wieder mal war...
B

blubiker

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 51
Hallo,

mein E51 sagte immer den Namen des Anrufers an, von denen die ich gespeichert hatte. Jetzt habe ich ein update geladen und wieder mal war alles verstellt. Wie kann ich die "Namensansage" wieder aktivieren?
Außerdem hat das Update meine gesamten Kalender (Einträge) gelöscht. Weis jemand Rat?

Danke!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sprachansage kannst in den Profilen (also Allgemein etc.) einstellen.
Für den Kalender gibt es keine Rettung es sei denn Du hast vorher eine Datensicherung gemacht oder Du hast Deine Einträge auf dem PC z.B. in Outlook.

B

blubiker

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 51
Vielen Dank!!
Manchmal ist es so einfach und man sucht sich trotzdem einen Wolf!!

Thema:

Namensansage?

Sucheingaben

namensansage iPhone

,

iPhone namensansage

,

f

,
namensansage
, namensansage iphone 4, namensansage bei iphone, nokia e51 namensansage, namenansage iphone, anrufer ansagen e51, nokia e 51 ansagetext , iphone 4 anrufernamen ansagen, iphone 4 namensansage, nokia n97 namensansage, samsung galaxy s namensansage, Namen Ansage iPhone, n97 namensansage, namenansage iphone, ansage des anrufers beim e51, samsung galaxy anrufernamen ansagen, Samsung Galaxy S 2 Anrufernamen Ansagen, anrufer ansagen samsung galaxy , namensansage nokia aktivieren, namensansage bei Nokia ausschalten, iphone 4 namen ansagen, namensansage samsung galaxy s 2

Namensansage? - Ähnliche Themen

• Namensansage bei ankommenden Anrufen

Namensansage bei ankommenden Anrufen: Hallo, ich bin jetzt seid 4 Wochen stolzer besitzer eines Galaxy S2. Ich habe aber eine Sache die mich stört... Immer wenn mich jemand anruft...