Namensanzeige bei Anrufen

Diskutiere Namensanzeige bei Anrufen im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo allerseits! Ich habe seit ein paar Tagen das E75 - und derweil mal nur ein Problem. Es zeigt mir bei Anrufen keine Namen an, sondern nur die...
G

Gast

Gast
Hallo allerseits!
Ich habe seit ein paar Tagen das E75 - und derweil mal nur ein Problem.
Es zeigt mir bei Anrufen keine Namen an, sondern nur die Nummern! Habe meine Kontakte im Telefon gespeichert und auch mit Landesvorwahl (was ja bei vielen Handys Voraussetzung ist, dass ein Name angezeigt wird).

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, dass die Namen angezeigt werden, wenn jemand anruft?
Bitte - danke.
Liebe Grüsse
Daniela

G

Gast

Gast
Ich habe das gleiche Problem. Finde auch keine Lösung. Zurückstellen auf die Werkseinstellungen funktioniert bei mir auch nicht...na ja...und die 0049 hatte ich sowieso schon davor...Lösungsideen????

G

Gast

Gast
also, bei doppelt gespeicherten nummern funktioniert die Namensanzeige nicht. Habe jetzt alle doppelten gelöscht und es funktioniert!

G

Gast

Gast
Hallo,

hatte das Problem auch und folgendermaßen gelöst.
die doppelten Kontakte sowohl im telefonspeicher als auch auf der Simkarte gelöscht die länderkenneung überall auf +49 gesetzt und dann von allenkontakten eine Kopie auf der Simkarte angelegt. zeigt jetzt immer Name und Nummer an.
Wichtig scheint nur zu sein, sobald etwas doppelt ist das die nummer und der Name genau gleich gespeichert sind.
Vielleicht hilft ja der Tipp.

Wäre dankbar über Rückmeldung

Thema:

Namensanzeige bei Anrufen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/32681-namensanzeige-anrufen.html

,

nokia c6-00 zeigt namen bei anruf nicht an

,

anzeige zu ankommenden arufen nokia 5800

,
Anrufer anzeigen bei nokia c6
, nokia c6-00 zeigt nur rufnummern und keine namen an, nokia c6-00 keine namensanzeige bei anruf, nokia c6 zeigt bei anruf keine kontakte, nokia c6 bei anruf keine namen, nokia c6 zeigt keine namen an, nokia c6 name anfruf, nokia zeigt keine namen an, keine Namensanzeige mehr im telefon sondern nur die nummer, nokia c6 nur nummer wird angezeigt bei anruf, nokia c6-00 zeigt namen nicht an bei anruf, nokia c6 name anzeigen, nOKIA C6 BEI ANRUF NUR NUMMER, e75 zeigt keine namen an, Nokia c6 Nummer Anruf, nokia n95 zeigt mir bei ankommenden anrufen nicht den namen an, nokia e75 namen bei anruf, E75 Namen anzeigen, nokia c6 keine namensanzeige, nokia c6 keine Namensanzeige bei anrufern, nokia c6 anruf namensanzeige, nokia c6 bei anruf wird kein name angezeigt

Namensanzeige bei Anrufen - Ähnliche Themen

• Namensanzeige bei Anrufen

Namensanzeige bei Anrufen: Selbst auf die Gefahr hin, dass einige beim Titel die Augen verdrehen. Also: Es ist nur der Telefonspeicher ausgewählt Bei jedem Kontakt ist...
  • Keine Namensanzeige bei Anruf Nokia N8.

Keine Namensanzeige bei Anruf Nokia N8.: Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit meinem Nokia N8. Wenn ich angerufen werde erscheint nur die Nummer aber kein dazu gehöriger Name. Namen...
  • Anzeige des Namens bei ankommendem Anruf

Anzeige des Namens bei ankommendem Anruf: Hallo, unter Kontakte sehe ich meine Kontakte vom Outlook Sync + die von der SIM-Karte. Bei ankommenden Anrufen wird manchmal der Name...
  • Namensanzeige von Anrufern aus Telefonbuch

Namensanzeige von Anrufern aus Telefonbuch: Hi, beim meinem N97 werden die Namen der Anrufer eingehender Anrufe nicht angezeigt, obwohl ich im Telefonbuch den Namen mit der Nummer...
  • Probleme bei Anrufen mit Namensanzeige

Probleme bei Anrufen mit Namensanzeige: Hallo, aus irgend einem Grund bekomme ich nicht die Namen angezeigt wenn mich Leute anrufen deren Nummer und Name ich in meinem N78 auf SIM bzw...