Namensanzeige beim Nokia C6-00

Diskutiere Namensanzeige beim Nokia C6-00 im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Bei meinem neuen Nokia C6-00 wird bei einem eingehenden Anruf nur die Nummer des Kontaktes angezeigt , ich möchte aber den Namen und eventuell ein...
E

ene17

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
A1
Bei meinem neuen Nokia C6-00 wird bei einem eingehenden Anruf nur die Nummer des Kontaktes angezeigt , ich möchte aber den Namen und eventuell ein Anrufer Bild angezeigt haben. Kann mir da jemand helfen. Danke

G

Gast aus B.

Gast
Um ein Bild für einen Kontakt einzufügen, das im Gerätespeicher abgelegt ist, wähle den Kontakt, Optionen > Bearbeiten > Bild hinzufügen und ein Bild aus der Fotos. Hast du das Bild auf der Speicherkarte, muss auch die Nummer auf der Speicherkarte sein und auch von dort angezeigt werden.

G

Gast

Gast
Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass ich meine Kontakte auf der SIM-Karte hatte. Um ein Bild hinzuzufügen, musste der Kontakt ins Telefon kopiert werden. Damit war er dann aber zweimal in der Liste, Anrufername und Bild werden aber nur angezeigt, wenn die Nummer des Anrufers nur einmal in der Liste ist.

Abhilfe bei mir war: Alle Kontakte ins Telefon kopieren und die Anzeige der Kontakte von der SIM-Karte deaktivieren.

Thema:

Namensanzeige beim Nokia C6-00

Namensanzeige beim Nokia C6-00 - Ähnliche Themen

Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update: Guten Morgen Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach der Letzten Mifavor-UI Version ohne das ich das Smartphone einschicken oder Rooten...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...

Sucheingaben

nokia c6 zeigt namen nicht an

,

nokia c6 rufnummer anzeigen

,

nokia c6 keine namensanzeige

,
nokia c6 bild des anrufers wird nicht angezeigt
, nokia c6 name und telefonnummer anzeigen, nokia c6 rufnummern werden nicht angezeigt, nokia c6 name anzeigen, nokia n8 nummer kein name, rufnummer anzeigen bei c6-00, geburtstagsanzeige für nokia c6, nokia c6 zeigt keine kontakte beim anruf an nur nummer, nokia c6 zeigt anrufernamen nicht an, nokia c6 zeigt nummern von anrufern nicht an, Nokia C6 Anzeige Name und Nummer, nokia c6 zeigt keine namen mehr an, nokia n8 namen anzeigen bei anruf, nokia c6 zeigt keinen namen bei anrufern an, nokia c6-00 anrufername anzeigen, nokia c6 keine namen bei, nokia n8 kontakte bei anruf anzeigen, nokia c6 keine namen, nokia c6-00 keine anrufnamen, nokia c6 00 name anruf anzeigen, nokia eingehende anrufe nur als name, anrufer wird nicht angezeigt nokia c6 00
Oben