namenserkennung bei x1o

Diskutiere namenserkennung bei x1o im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; hallo leute!!! ich hab vollgendes problem, wollte eine spracherkennung einstellen um schneller auf meine kontakte zuzugreifen.ich bin kraftfahrer...
S

smash185

Gast
hallo leute!!!

ich hab vollgendes problem, wollte eine spracherkennung einstellen um schneller auf meine kontakte zuzugreifen.ich bin kraftfahrer und kann nicht immer in meinem telefonbuch rumsuchen.deshalb wollte ich eine spracherkennung einstellen um einfach nur noch den namen ins telefon zu sprechen und das handy wählt dann für mich.ich find diese einstellung nicht, kann mir bitte jemand helfen.danke

Thema:

namenserkennung bei x1o

Sucheingaben

namenserkennung

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-android-forum/60979-namenserkennung-x1o.html

,

f

,
android namenserkennung
, namenserkennung bei nokia c6, namenserkennung beim satio, anrufname sprechen nokia c6, android anrufernamen sprechen

namenserkennung bei x1o - Ähnliche Themen

• Nach Speicherung von Namen und Nummer erscheint bei Anruf nur die Nummer

Nach Speicherung von Namen und Nummer erscheint bei Anruf nur die Nummer: Hallo Forumsleser, hallo, bin neu hier: Lebe als Rentner im außereuropäischen Ausland - und fühl mich wohl dabei. Das Geld reicht etwas länger...
  • Namenserkennung

Namenserkennung: Hallo alle zusammen, habe seit 2 Tagen das Satio. Wenn ich Anrufe bekomme oder SMS, dann zeigt es mir nur die Nummern an und nicht die in die...
  • N81/Namenserkennung

N81/Namenserkennung: Hallo und frohe Ostern. Ich bräuchte Hilfe zum N8, das ich mir gerade neu gekauft habe (Vertragshandy): Wenn ich angerufen werde, sehe ich wohl...