NanoLumberg - Siemens neuer Handystecker

Diskutiere NanoLumberg - Siemens neuer Handystecker im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
A

Applikator

Senior Mitglied
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
297
Dieser Stecker spart sicher gut und gern 10 - 15 Cent Produktionskosten gegenüber der bisherigen Lösung... das mußte ja so kommen... :down:
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
er wird aber auch den zubehörkauf wieder anregen!
das war doch schon immer so.
:rolleyes:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe auch arge Bedenken bzgl. der Stabilität falls das Gerät mal runterfällt, wenn das Lade- oder Datenkabel im Gerät steckt.
Bei der BenQ.Siemens Tischladestation z.B. habe ich ebenso wie John arge Bedenken...

Die Zukunft wird es zeigen. Aber prizipiell würde ich zu großer Vorsicht raten!

Greetinx, Sascha
 
B

Baschdi

Mitglied
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
119
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Hm interessanter Bericht :up:

Hätte noch eine Frage:
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus wenn man mit dem PC kommuniziert, ist des mit dem neuen Stecker wenigstens schneller?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
B

Baschdi

Mitglied
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
119
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Woran liegt es dann das die Datenübertragung so langsam ist? Am Handy selbst?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
B

bricktop

Uhrenfreak
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
67
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Also in meinen Augen ist der neue Stecker ein Griff ins Klo. Der einzige Grund den zu bringen kann ja nun wirklich nur die Ersparnis von ein paar Cent sein. Leider sind wir heutzutage so weit daß es auf sowas ankommt.
Ich jedenfalls teile John's Bedenken.
Jetzt könnte man noch diskutieren ob das noch von Siemens ausgeht oder ob's eine Benq Schnapsidee ist.....
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
in meinen Augen sind sämtliche AUssagen dazu eher spekulativ.

Mein Vorschlag... disenThread ruhen lassen und in 6-12 Monaten nochmalrauskramen.

Trotzdem schon schön dass du dich mal damit befasst hast John.
 
Thema:

NanoLumberg - Siemens neuer Handystecker

NanoLumberg - Siemens neuer Handystecker - Ähnliche Themen

Neukaufberatung: @ all, meine Frau und ich haben uns vor etwas mehr als 3 Jahren ein Samsung S8 und S8+ mit Vertrag geholt. Nun ist es an der Zeit sich mal was...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Google Kalender löscht keine Serientermine: Hi. Einzelne Serientermine vom Google Kalender lassen sich auf dem Huawei p30 pro nicht löschen. Von einem anderen Handy oder am PC einzelne...
Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
Musik-Player: Hallo. Ich weiß, man kann eine Werkseitig installierte App nicht Deinstallieren, aber kann man nicht zumindest die App Deaktivieren ?? Es geht um...

Sucheingaben

iphone 4 handystecker

,

handysteckverbinder

Oben