Natha hat Dich hinzugefügt

Diskutiere Natha hat Dich hinzugefügt im Café Bla Forum im Bereich Community; Bin ich der einzige, der jeden Tag (mehrfach) von Natha hinzugefügt werde - ICQ ? Ob ich Natha sperre oder in Bochum fällt ein MS vom Hocker - das...
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bin ich der einzige, der jeden Tag (mehrfach) von Natha hinzugefügt werde - ICQ ?
Ob ich Natha sperre oder in Bochum fällt ein MS vom Hocker - das Spiel geht immer weiter.

Wenn ich die-den-das in die Finger kriege ist Karneval.

Gruss
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich sags ja - alles was mit "N" anfängt und mit "a" aufhört und 5 Buchstaben hat, ist....
:-)
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
:D Wirst du wohl einfach ignorieren müssen...
 
B

Blue-Nokia.com

Gast
Wie koenn ich leute adden ohne eure Zustimmung?
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Adden kannst du soweit ich weiß jeden, aber man braucht die zustimmung, damit er Nachrichten bekommen kann. Wenn ich falsch liege, verbessert mich bitte...
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop - kann ich annehmen oder sperren - bloss bei Natha kommt das immer wieder - echt die Seuche.... naja.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe direkt ICQ am PC ( und IM+ über Desire und Legend - da nervt Natha nicht - nur am PC).
 
B

Blue-Nokia.com

Gast
hehe, ich nutze den Pinguin. da kommen ab und an mal Anfragen. Bei QIPist totale Funkstille :D
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.074
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Macht es wie ich schafft euch das erst gar nicht an! ;)

Ein Brief kannn doch auch schön sein, ein elektrischer geht auch, sogar schneller.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wohl wahr, Nachrichten mit Briefauben im 21.Jahrhundert hätte sicher Stil...
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hab Miranda, mich fügen auch immer solche Kontakte hinzu, muss man mit Leben.
 
T

Tobi2

Gast
Das sind Spambots... Gibt welche, da stehen nur Hieroglyphen in der Authorization, gibt auch welche, da steht ein deutscher Text drin. Zum Beispiel wird versucht, durch einen Text der Art "hier sind wir beide auf einem Foto zu sehen..." und einem folgenden (Bild)link den User auf verseuchte Seiten zu locken. Bei den "Russenbots" sind es meistens irgendwelche Pornoseiten, so sehen die Links jedenfalls aus, und bei den Nervensägen mit den deutschen Texten sind es meistens Links zu Bildern - aber auch Bilder können Schaden anrichten, daher niemals den Links folgen.

Ich nutze auch Miranda und erhalte täglich bei beiden Nummern insgesamt etwa 5-8 solcher Anfragen, das seit Jahren. Mit der Zeit gewöhnt man sich da dran und klickt sie einfach weg. Was ich allerdings kürzlich mal ausprobiert hab ist, meinen geliebten Status von free for chat auf invisible zu ändern. Meiner Ansicht nach hat sich die Anzahl der Spambot-Anfragen deutlich verringert.

Was mich vor paar Monaten allerdings auch mal stutzig gemacht hat war, dass ein Kontakt, mit dem ich vielleicht 2008 das letzte Mal gechattet habe, mich auf einmal mit genau den Hieroglyphen erneut geaddet hat, wie die anderen Bots. Vielleicht hat er ja einem Link gefolgt und ist auf eine russische Phishing-Seite gelangt und sein Account wurde nun von einem dieser Robots eingenommen :D
Genau der addet mich allerdings jetzt ca. jeden 2. oder 3. Tag. Wenn es immer der gleiche bzw. immer die gleiche ICQ Nummer ist, kann man (jedenfalls in Miranda) den User einfach in die Kontaktliste einfügen bzw. aufnehmen, ihn von der sichtbaren Liste entfernen aber dennoch auf die Ignorierliste setzen, dann ist Ruhe. Sind aber nur Einzelfälle, wo tatsächlich immer die gleiche Nummer genommen wird.

Hier mal ein aktueller Screen :D


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
210
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Tagchen,

mir gehts genauso, taeglich adden mich im ICQ 2-3 Russische Mitbuerger :D Total nervig, ich sperre Sie dann und 2 Tage spaeter addet mich der selbe Nick wieder. Kann man wohl nichts machen auser wegklicken.



rhYsOn
 
rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
210
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Ja ich weiß schon, dass es besseres als ICQ gibt, aber ich hab nun ICQ und naja.. Muss ich mit leben ^^

Danke fuer den Tipp ;)
 
Q

QWERTZ88

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
......welche Miranda?

Meint ihr eine der vier New Yorker Freundinnen Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha?

Oder habt ihr fast alle die gleiche Freundin?

:D:D:D
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das gleiche bei mir. Ich hab aber (zumindest in meinem Fall) die Vermutung, dass das ganze mit QIP zusammenhängt (das ich deswegen auch nicht mehr nutze), denn seit QIP zusätzlich zum ICQ-Konto ein QIP-Konto eingeführt hat bekomme ich die ganzen Spamanfragen. Geht ein paar Freunden von mir genauso. Ich dachte immer das seien Spambots die an den QIP-Servern ansetzen und sich daher die ICQ-Daten holen. Mit Trillian bekomme ich übrigens keinen Spam, aber leider schmeißt mich das immer auf den Desktop, deswegen nutze ich momentan Pidgin.
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
3.345
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Nutze z.Zt. ja nur MSN, weil ich meine schöne niedrig-stellige ICQ-Nummer nicht mehr finde... leider addet mich niemand automatisch - weder Spambot noch Russin... :(
Naja, habe ja noch Robbie in meiner Liste ;)
 
Thema:

Natha hat Dich hinzugefügt

Sucheingaben

natha 1983

,

natha

,

Natha_1983

,
icq natha 1983
, natha_1983 icq, natha 1983 icq, icq natha , natha 2339, natha icq, natha1983, wer ist natha_1983, icq natha_1983, f, icq natha hat dich hinzugefügt, nata 1983, natha-1983 icq, natha_, Natha-1983, natha_2339, natha 83, 1, icq hat dich hinzugefügt, 0, natha hinzugefügt, natha hat dich hinzugefügt
Oben