Nav-Keys Vertauschen

Diskutiere Nav-Keys Vertauschen im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Diese Pfeiltasten beim B3410 sind ja Nav-Keys. Nun habe ich zwar das Problem, dass ich ein bestimmtes programm zwar auf Querformat umstellen kann...
B

bugbugger

Mitglied
Threadstarter
Diese Pfeiltasten beim B3410 sind ja Nav-Keys.
Nun habe ich zwar das Problem, dass ich ein bestimmtes programm zwar auf Querformat umstellen kann, aber das programm dann schlauerweise dann die Nav-Key Tasten mit dreht.:mecker:
Was blöd is, weil sie ja dann vertauscht sind. (open->rechts)
Meine Frage ist ob man das Javaprogramm, welches man ja mit winrar öffnen kann, nicht so modifizieren kann, dass die Tasten wieder richtig sind.
Bin zwar kein Experte in Java Programierung, aber man müsste ja nur die funktion, welche beim umschalten aufs Querformat startet und die Tasten umkehrt, entfernen bzw, unbrauchbar machen.
Wär gut wenn mir jemand helfen könnte.

Thema:

Nav-Keys Vertauschen

Sucheingaben

pfeiltasten vertauscht

,

tastatur pfeiltasten vertauscht

,

navkeys

,
pfeiltasten tastatur vertauscht
, n900 tasen vertauscht, htc desire tasten vertauscht, pfeiltaste vertauscht , cursor taste vertauscht, neav keys, Java samsung b3410, Tastenkombination Curser vertauschen, Tasten verta4scht Samsung, Samsung handy tasten verstauscht, Java Samsung B 3410, tastenfunktion löschen java, iphone 4 pfeiltasten, samsung tasten funktion vertauschrn, pfeiltasten vertauschen kombination, iphone tasten vertauschen, cursor tasten funktion vertauscht, Samsung b3410 umstellen, htc desire tastenfunktion vertauscht, pfeiltasten iphone, tasten vertauscht cursortasten, site:usp-forum.de java programme drehen 3410

Nav-Keys Vertauschen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 (Edge) Soft Keys Beleuchtung aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S7 (Edge) Soft Keys Beleuchtung aktivieren oder deaktivieren: Der eine steht auf Hinweise per Licht jeder Art, sei es bei Notifications oder einem Tastendruck. Wenn es leuchtet ist es gut. Die andere Hälfte...
  • Lumia 800 update Navigation

Lumia 800 update Navigation: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 800 wird im Marktplace unter anderem täglich ein update für Navigation angezeigt. Ich gehe auf aktuallisieren,das...
  • knisternde Nav Taste

knisternde Nav Taste: Ist beim E 71 bekannt das Anfangs oder Zeitweise die Nav Taste (nicht Touchpad) so ein knisterndes Geräusch erzeugt. als würde darunter ne Folie...
  • Nokia 6303i - Nav-Key knistert

Nokia 6303i - Nav-Key knistert: Hallo zusammen, ist es normal, dass die Navigationstaste (die bewegliche mittlere Taste) bei Berührung knistert? Genau genommen knistert wohl...
  • TOMTOM NAV 6 Kopieren auf PDA scheitert

TOMTOM NAV 6 Kopieren auf PDA scheitert: Hallo, habe NAV6 auf PC und versuche die SW auf den PDA über USB zu kopieren. TOMTOM Home meldet mir, dass das nicht geht, solange Anwendung auf...