Nav4all Navi auf SXG75

Diskutiere Nav4all Navi auf SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe heute das Nav4all Navi, das bis August wohl kostenlos ist, entdeckt. Konnte es runterladen und installieren. Leider findet es den...
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Habe heute das Nav4all Navi, das bis August wohl kostenlos ist, entdeckt. Konnte es runterladen und installieren. Leider findet es den GPS-Empfänger nicht. Außerdem lässt sich die deutsche Sparache nicht installieren.

Die software macht nen guten Eindruck. Es sind jede Menge Einstellungen möglich.

Hat jemand das Navi schon ausprobiert. Wenn ja, mit welchem Handy?

Hier kann man es sich anschauenNav4all

Grüße LC
 
V

vbbaby

Newbie
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
1
Also bei mir klappt alles..... habe das ganze auf einem W800i laufen....

Soweit ich mich erinnere gab es aber bei der Installation der Sprachpakete auch abbrüche.....habe es dann später nochmal versucht und dann ging es..... :D
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by vbbaby@7.04.2006, 15:52
Also bei mir klappt alles..... habe das ganze auf einem W800i laufen....
Dann hast wohl aber einen externen GPS-Empfaenger, das SXG hat ja einen integriert.


Das SXG steht auch nicht bei den unterstuetzen dabei, EF81 und andere coming soon.
 
Thema:

Nav4all Navi auf SXG75

Nav4all Navi auf SXG75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Windows 10: kostenloses Upgrade am PC nur bis 29. Juli - Smartphones ohne Limit: Der Countdown läuft: mit Veröffentlichung dieses Artikels bleiben noch etwas mehr als 2,5 Tage, um ohne Kosten von Windows 7 und Windows 8 auf das...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Oben