Nav4all sprache umstellen.

Diskutiere Nav4all sprache umstellen. im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey hab das nokia 5800 erst seit kurzem daher ist mir beim installieren von dem programm ausversehen bulgarisch oder so was reingekommen mit so...
Ö

ödi1

Newbie
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
d1
Hey hab das nokia 5800 erst seit kurzem daher ist mir beim installieren von dem programm ausversehen bulgarisch oder so was reingekommen mit so komischen schrift zeichen jetzt komm ich nicht mehr weiter weiß jemand wie man die sprache umstellt ? Oder wie ich das Programm lösche um es neu zu installieren?
mfg ödi

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Optionen -> Ordnen -> Programm anklicken -> Optionen -> Entfernen

Und dann in der richtigen Sprache erneut laden und installieren.

Thema:

Nav4all sprache umstellen.

Sucheingaben

iphone 4 bulgarische sprache

,

f

,

wie kann ich das menü sprache ändern nokia 5800

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/32791-nav4all-sprache-umstellen.html
, nokia 5800 bulgarish, wie komme ich zum sprache einstellen beim iphone 3gs, bulgarische sprache für iphone, nokia 5800 xpressmusic eingabe sprache bulgarich, nokia 5800 Mannliche navigatiosstimme einstellen, nokia eingabesprache ungarisch nokia 5800 sprache umstellen ungarisch, n96 nokia sprache umstellen, nokia 5800 einstelung deutsche sprache, Nokia Sprache bulgarisch, xm5800 für sprachausgabe einstellen, wie kann ich die sprache im iphone ändern wenn es auf bulgarisch ist, bulgarische sprache beim iphone, iphone 4 bulgarisch sprache hinzufügen, nav4all sprache, handy nokia ausversehen sprache verstellt, bulgarisch 5800 sprachpaket, sxg75 sprache einstellen, NAV4ALL sprachanweisungen?, samsung sprache ändern bulgarisch, bulgarisch iphone 4 sprachpaket, nav4 all n96

Nav4all sprache umstellen. - Ähnliche Themen

• nav4all navi

nav4all navi: hi ich habe vor kurzem das naviprogramm ´Nav4all´ runtergeladen. wenn ich allerdings meinen standort finden möchte, steht dass das Handy auf...
  • Tastensperre / Nav4all

Tastensperre / Nav4all: Hallo, zwei Fragen: 1. gibt es eine Möglichkeit, die automat. Tastensperre kpl. zu deaktivieren? (Im Auto ist in der entspr. Halterung der...
  • Navigation mit nav4all

Navigation mit nav4all: Ich wollte euch berichten, dass ich nav4all installiert und probiert habe. Es funktioniert recht gut, wobei ich die Bedienung etwas umständlich...
  • nav4all auf dem P990i

nav4all auf dem P990i: Kann mir vieleicht jemand bei der Installation von nav4all auf mein P990i helfen? Ich habe am 20.06. ein Softwareupdate gemacht,konnte meine Daten...
  • Nav4all 7.0.31 Anleitung ?!

Nav4all 7.0.31 Anleitung ?!: Hi Leute ! Ich wollte mal fragen ob es irgendwo ne Anleitung gibt wie man das ganze zum laufen bringt.Installiert habe ich Nav4all mit JMI schon...