Nav4All

Diskutiere Nav4All im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, schon Jemand hier Erfahrung mit der Navi-SW Nav4All? Die Nutzung ist ja bis Mitte August kostenlos... hat es schon Einer ausprobiert, und wenn...
  • Nav4All Beitrag #1
I

i-cz

Gast
Hi, schon Jemand hier Erfahrung mit der Navi-SW Nav4All?
Die Nutzung ist ja bis Mitte August kostenlos... hat es schon Einer ausprobiert, und wenn ja, auf welchem Handy? :confused:

• Nav4All Beitrag #2
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
i-cz schrieb:
auf welchem Handy? :confused:

Nur mal so als Info für alle...
Die Software funzt laut www.nav4all.com auf folgenden Handys von Benq-Siemens:
CX75, EF81, ME75, S68, SL75, SXG75

Gruß Bernd:smoke:

• Nav4All Beitrag #3
I

i-cz

Gast
Das ist schon klar... Habs installiert auf meinem SXG75 - Fehlermeldung bei der Installation der Sprachpakete, beim S68 null Problemo, alles drauf (obwohl die Info fürs S68 auf der Nav4All-Website "Demnächst" ankündigt), erkennt die GPS-Maus von activepilot aber nicht auf dem S68 (obwohl kompatibel laut Nav4All), habe jetzt erstmal die GPS-Maus im Nav4All-Onlineshop bestellt...

• Nav4All Beitrag #4
G

gernot

Newbie
ich habe es seit vier monaten, und es functioniert sehr gut fur mich. Ich empfhele das du es selbst benutzt, dann kannst du ausmachen oder du es gut finded oder nicht. Mann kann an ihren site sehen an welchen telefon es functioniert.

gucke mal hier:

http://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/eng/installation.php

• Nav4All Beitrag #5
T

the_great_1

Mitglied
Muss man da immer was übers WAP abrufen oder gehts auch offline?

• Nav4All Beitrag #6
R

Renard

Newbie
Über wap muß man das machen.
Das Problem mit den Sprachpaketen hatte ich auch, liegt an der mangelnden berechtigung! Sicherheitseinstellungen Einstellen auf Immer erlauben, dann funktioniert das schnell und ohne Probleme.
Man hat auch sehr schnell signal. Nur spinnt mein GPS empfänger heute total, weder mit vdo, noch mit nav4all hab ich empfang im moment.
Liegts vielleicht am Update auf FW 22? Oder irgendwo falsche einstellungen?

Gruß

• Nav4All Beitrag #7
N

nordew

Junior Mitglied
Ich habe ein SXG75 mit internem GPS und Nav4All 6.60 und bekomme die Fehlermeldung, wenn ich unter Einstellungen >> GPS einrichten >> Internal (LAPI) eingestellt habe, bei anschliessender GPS Suche die Fehlermeldung:
Keine Bluetooth-Funktion verfügbar

Thema:

Nav4All

Nav4All - Ähnliche Themen

Als Navi am Motorrad zu gebrauchen?: Hallo Forum Ich hole mir das Xperia 10 IV ev. als nächstes Alltags und Motorrad Navi Handy. Gibts da schon Erfahrungen? Ich verwende etwa...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger: @ all, ich musste vor einiger Zeit mein Samsung Handy Werks resetten und seitdem bekomme ich keine Emojis mehr bei Facebook Messenger. Hat jemand...
Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Kein Übersetzungstext auf dem TV: Besitze zwei Handys. SAMSUNG sowie XIAOMI. Youtube auf Chromcast geht soweit ebenfalls gut. Nur....... im Handy besteht ja die Möglichkeit bei...

Sucheingaben

nav4all offline

,

nav4all offline nutzen

,

nav4all für omnia

,
Erfahrung nav4all
, muß man sich bei nav4all anmelden, nav4all mit integriertem gps, samsung omnia i-900 nav4all, nav4all gps offline, nav4all omnia, nav4all muss man sich anmelden, nav4all offline?, muß man sich anmelden bei nav4all, nav4all gps einstellen, Erfahrung mit Nav4All, Nav4All erfahrungsberichte, Nav4all GPS Einstellung, nav4all anmelden
Oben