Nav4All

Diskutiere Nav4All im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, schon Jemand hier Erfahrung mit der Navi-SW Nav4All? Die Nutzung ist ja bis Mitte August kostenlos... hat es schon Einer ausprobiert, und wenn...
I

i-cz

Gast
Hi, schon Jemand hier Erfahrung mit der Navi-SW Nav4All?
Die Nutzung ist ja bis Mitte August kostenlos... hat es schon Einer ausprobiert, und wenn ja, auf welchem Handy? :confused:
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
i-cz schrieb:
auf welchem Handy? :confused:

Nur mal so als Info für alle...
Die Software funzt laut www.nav4all.com auf folgenden Handys von Benq-Siemens:
CX75, EF81, ME75, S68, SL75, SXG75

Gruß Bernd:smoke:
 
I

i-cz

Gast
Das ist schon klar... Habs installiert auf meinem SXG75 - Fehlermeldung bei der Installation der Sprachpakete, beim S68 null Problemo, alles drauf (obwohl die Info fürs S68 auf der Nav4All-Website "Demnächst" ankündigt), erkennt die GPS-Maus von activepilot aber nicht auf dem S68 (obwohl kompatibel laut Nav4All), habe jetzt erstmal die GPS-Maus im Nav4All-Onlineshop bestellt...
 
G

gernot

Newbie
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
1
ich habe es seit vier monaten, und es functioniert sehr gut fur mich. Ich empfhele das du es selbst benutzt, dann kannst du ausmachen oder du es gut finded oder nicht. Mann kann an ihren site sehen an welchen telefon es functioniert.

gucke mal hier:

http://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/eng/installation.php
 
T

the_great_1

Mitglied
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Muss man da immer was übers WAP abrufen oder gehts auch offline?
 
R

Renard

Newbie
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
5
Über wap muß man das machen.
Das Problem mit den Sprachpaketen hatte ich auch, liegt an der mangelnden berechtigung! Sicherheitseinstellungen Einstellen auf Immer erlauben, dann funktioniert das schnell und ohne Probleme.
Man hat auch sehr schnell signal. Nur spinnt mein GPS empfänger heute total, weder mit vdo, noch mit nav4all hab ich empfang im moment.
Liegts vielleicht am Update auf FW 22? Oder irgendwo falsche einstellungen?

Gruß
 
N

nordew

Junior Mitglied
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
13
Ich habe ein SXG75 mit internem GPS und Nav4All 6.60 und bekomme die Fehlermeldung, wenn ich unter Einstellungen >> GPS einrichten >> Internal (LAPI) eingestellt habe, bei anschliessender GPS Suche die Fehlermeldung:
Keine Bluetooth-Funktion verfügbar
 
Thema:

Nav4All

Nav4All - Ähnliche Themen

Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...
Samsung A7 hängt im Boot Modus: Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues A7 gekauft. Nach ca. 3 Wochen beim anmachen morgens hängte es im Bootmodus und zeigte immer Samsung...
Samsung Galaxy J5 2017 - Fordert ständig das Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Habe mir im Januar 2018 das Teil gekauft und ständig Probleme damit.Eine störungsfreie Nutzung des neuen Handys sieht anders aus. Das Problem...
YouTube Music oder YouTube Premium kostenfrei nutzen und rechtzeitig kündigen – So geht’s!: Auch in Deutschland hat YouTube nun die neuen Dienste YouTube Music und YouTube Premium gestartet. Zur Einführung gibt es drei kostenlose...
China Smartphone vom deutschen Händler?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage ich hoffe ich darf das nun so posten. Ich hatte bis dato ein Huawei P8 (Displayschaden) und bin auf...

Sucheingaben

nav4all offline

,

nav4all offline nutzen

,

nav4all für omnia

,
Erfahrung nav4all
, muß man sich bei nav4all anmelden, nav4all mit integriertem gps, samsung omnia i-900 nav4all, nav4all gps offline, nav4all omnia, nav4all muss man sich anmelden, nav4all offline?, muß man sich anmelden bei nav4all, nav4all gps einstellen, Erfahrung mit Nav4All, Nav4All erfahrungsberichte, Nav4all GPS Einstellung, nav4all anmelden
Oben