Navi App TomTom Navigon A-D-CH etc. upgraden

Diskutiere Navi App TomTom Navigon A-D-CH etc. upgraden im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe mal ne Frage und mit der SuFu wurde ich nicht fündig. Kann man Navi Apps wie TomTom etc. upgraden ? Also ich meine wenn ich mir...
O

OC Tom

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien
Modell(e)
Nokia 6700,8800,8800 Arte,E90,N97,N900,E72,N97 mini,iPhone 4, iPad 32GB 3G
Netzbetreiber
A1,BOB,Orange,T-Mobil,
Hallo,

habe mal ne Frage und mit der SuFu wurde ich nicht fündig.

Kann man Navi Apps wie TomTom etc. upgraden ?

Also ich meine wenn ich mir jetzt TomTom kaufe für A-D-CH und dann doch drauf komme aa Westeuropa oder ganz Europa wäre doch gut gibts dann ne upgrade möglichkeit oder muss ich dann noch mal die ganze Software kaufen.
Im AppStore wäre mir nix aufgefallen.

Es ist halt so das ich eigentlich nur A brauche aber vllt doch mal was anderes nur so auf vllt gleichmal ca. 30-50€ mehr ausgeben ist auch so ne sache !

PS- Frage: könnt ihr eine Software empfehlen ? TomTom, Navigon, etc. ?

Danke
LG
aus Wien

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
TomTom und Navigon nehmen sich nicht wirklich was, beide wirklich gut. Da lies dir am besten die Rezessionen im Store mal durch. Reines Geschmäkle;)
Die Navigation auf dem iPhone ist vom Umfang und der Genauigkeit der Software eigentlich den Navis der Hersteller gleichwertig.

Zum Zukauf von Kartenerweiterungen informiere dich mal beim entsprechenden Support von TomTom/ Navigon.
Schau auch mal auf die entsprechenden Homepages.

Freddie

O

OC Tom

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien
Modell(e)
Nokia 6700,8800,8800 Arte,E90,N97,N900,E72,N97 mini,iPhone 4, iPad 32GB 3G
Netzbetreiber
A1,BOB,Orange,T-Mobil,
Nur zur Info

Antwort von TomTom bekommen auf die Frage eines späteren Karten- upgrads

"Es ist leider derzeit kein Upgrade möglich."

Irgendwie auch sehr schwachsinnig aber bitte sollen Sie halt 9,90€ verlangen für ein Land wäre mir egal aber so ganz toll.

G

Gast

Guest
Bei Navigon ähnlich - also Otto Normalverbraucher muss sich für eine Kartenvariante entscheiden.
Besser dran sind Kunden der T-Mobile (.de und .at) welche bei der Navigon select Version, die EU 20er Karte als InApp zukaufen können, für nur 20 €uronen.

Thema:

Navi App TomTom Navigon A-D-CH etc. upgraden

Sucheingaben

f

,

tomtom app upgraden

,

tomtom iphone dach europa upgrade

,
tomtom upgraden
, tomtom iphone upgrade, tomtom app upgrade, tomtom app upgrade möglich, tomtom iphone upgraden, navigon app stürzt ab, app Tomtom upgrade, tomtom westeuropa auf europa upgraden, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/61407-navi-app-tomtom-navigon-a-d-ch-etc-upgraden.html, Tomtom Dach Upgrade, upgrade Tomtom app, iPhone TomTom Dach upgrade, tomtom d-a-ch upgrade, iphone tomtom dach auf europa upgraden, tom tom app upgrade, tomtom iphone app upgrade, TomTom App D-A-CH upgrade, 1, 0, navigon App. Upgrade, tom tom iphone app upgaden, iphone tomtom d-a-ch upgrade

Navi App TomTom Navigon A-D-CH etc. upgraden - Ähnliche Themen

• Here Maps wird zu Here WeGo: kostenlose Navi-App bekommt Runderneuerung - UPDATE

Here Maps wird zu Here WeGo: kostenlose Navi-App bekommt Runderneuerung - UPDATE: 28.07.2016, 12:10 Uhr: Unter den kostenlosen Navigations-Apps zählt das Angebot von Here zu den interessantesten und umfangreichsten. Doch die...
  • Karten/Navi app im Ausland kostenlo?

Karten/Navi app im Ausland kostenlo?: Hallo Ist die benutzung der Karten\Navi im Ausland mit kosten verbunden, da ich ja die mobilen Daten aktivieren muss?
  • Navi app mit Anzeige anderer iphones

Navi app mit Anzeige anderer iphones: Ich weiß die Überschrift ist verwirrend aber ich erkläre mal was für eine app wir suchen bzw was wir damit machen wollen. Wir fahren demnächst...
  • S4 Navi App

S4 Navi App: Hallo zusammen,ich suche eine Navi App wo ich die Zieladresse einsprechen kann vielen Dank für Eure Antworten
  • gute Navi App für S3 ?

gute Navi App für S3 ?: Ich überlege bei der nächsten Urlaubsfahrt (Deutschland) das S3 als Navi zu nutzen. Folgende Fragen habe ich: Welche Navi-App ist hier die beste...