Navi beim Nokia 5230 geht nicht

Diskutiere Navi beim Nokia 5230 geht nicht im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Wenn ich die Navigation einstelle erscheint nach kurzer Zeit die Meldung "Online-Verbindung für Zugang zum Shop erforderlich. Jetzt...
  • Navi beim Nokia 5230 geht nicht Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Wenn ich die Navigation einstelle erscheint nach kurzer Zeit die Meldung "Online-Verbindung für Zugang zum Shop erforderlich. Jetzt verbinden?" Egal ob ich auf Ja oder Nein drücke,geht das Navi vonalleine aus. Kann mir jemand helfen, damit ich mein Navi endlich nutzen kann? Wäre um Hilfe sehr dankbar.

• Navi beim Nokia 5230 geht nicht Beitrag #4
P

petiuti

Newbie
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
vodafone
Hallo zusammen,
habe vor 3 Wochen ein Kartenupdate mit OVI Karten gemacht für mein 5230.
seitdem kann ich keine Ziele aus den Favoriten laden .
Es heißt dann immer " Route nicht vorhanden". Habe einen Soft Rest gemacht in der Hoffung was zu ändern. Brachte nichts .
Würde gerne wieder die vorherige Version zurückhaben ,geht das, wenn ja wie.

Wer kann mir helfen .

petiuti

Thema:

Navi beim Nokia 5230 geht nicht

Navi beim Nokia 5230 geht nicht - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy Note 9: Akku geht schnell leer - das kann helfen: Falls der Akku vom Samsung Galaxy Note 9 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des...
HTC U12 Plus Edge Sense aktivieren? So geht es ganz leicht beim HTC U12 Plus einrichten!: HTC hat auch bei seinem neuen Flaggschiff HTC U12+ wieder die recht interessante Steuerung über Druckgesten mit an Bord. Das Ganze ist zwar...
Amazon Prime Video für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Kodi ist für viele eine Lösung wenn es um Streaming verschiedener Mediatheken und Anbietern von Filmen und Serien geht, denn schließlich kann man...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/62591-navi-beim-nokia-5230-geht.html

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/62591-navi-beim-nokia-5230-geht-nicht.html

,

nokia 5230 navi geht nicht

,
wie kann ich nokia 5230 navi nutzen
, nokia navigation ohne online verbindung nutzen, navi bei nokia 5230, navi nokia 5230, zugang zum shop erforderlich, wie bekomme ich meine navigation beim nokia 5230 geladen, nokia 5230 wie navikarten uptaten, nokia 5230 navi ohne karte, nokia 5230 karten aktualisierung klappt nicht, wie krieg ich navi auf nokia 5230, warum geht mein navi nokia 5230 nicht, nokia navi zugang zum shop erforderlich, nokia 5230 keine speicherkarte, nach wechsel der speicherkarte findet nokia 5230 keine ziele mehr, bei meinen nokia 5230 geht das navi nicht, nokia 5233 navi geht nicht, navigation mit nokia 5230 geht nicht, nokia 5230 online verbindung für zugang zu shop erforderlich jetzt verbinden, speicherkarte nötig navi 5230, wie kann ich mein nokia 5230 über ota updaten?, karten auf nokia 5230 laden, 1h
Oben