navi deutsch mit strassennamen

Diskutiere navi deutsch mit strassennamen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hab auf meinem Handy über maploader die Karten installiert. Wollte jetzt bei Sprachen - deutsch mit strassennamen - einstellen. dann kommt...
M

Marvin25

Newbie
Threadstarter
Hallo, hab auf meinem Handy über maploader die Karten installiert. Wollte jetzt bei Sprachen - deutsch mit strassennamen - einstellen. dann kommt die Meldung das es erst runtergeladen werden muß. Hab aber auf meinem Handy keinen Internet zugang. Wie kann ich die Sprache mit pc runterladen und auf dem Handy installieren ?
Auf Maploader war die nicht zu finden.

A

Arctic

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
20.0.005
gibts schon tausend Antworten darauf, mit Nokia Ovi Suite.

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
nur noch OVI Suite
..und Nokia Map Loader

Zuletzt bearbeitet:
M

Marvin25

Newbie
Threadstarter
Wie, mit Nokia ovi suite?
Hab ich installiert kann dort aber niergends die Sprachdateien finden?
im Maploader finde ich auch keine mit Strassennamen

H

Heinus

Mitglied
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
Blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7
Ovi Suite starten, Handy anschließen.

Ansicht -> Gehe zu -> Karten. Hier "Sprachen für die Sprachführung" auswählen.

F

faelup

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
20.0.005
PC Betriebssystem
Vista SP2
Jup altes und sehr oft wiederholtes Thema ... Sprachdateien bekomment man
nur noch über die Ovi-Suite ... Heinus seine Anweisungen befolgen und gut
is

M

Marvin25

Newbie
Threadstarter
Hallo und danke für eure Hilfe. Habs heute nochmal mit der OVI-Suite probiert und es hat geklappt.
Vielen Dank

K

KaiBanzai

Junior Mitglied
Habe heute Kartenupdate mit Maploader gemacht, Sprachen sind wieder verfügbar !!!

Thema:

navi deutsch mit strassennamen

Sucheingaben

deutsch mit straßennamen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/51941-navi-deutsch-strassennamen.html

,

Deutsch Straßennamen

,
deutsch mit strassennamen
, ovi deutsch mit straßennamen, deutsch mit straßennamen nokia, Nokia Deutsch mit Straßennamen, nokia 5230 strassennamen, deutsch - mit Strassennamen, Downloads für navi Deutsch - mit Straßennamen , nokia maps deutsch mit straßennamen, deutsch mit strasennahmen nokia 5230, nokia navigation mit straßennamen, navi straßen gehen nicht nokia, Nokia navigation sprachen deutsch mit Akzent, navi nokia ansage der straßennamen einstellungen7, m880bxxie1 navi deutsch, deutsch mit starßennamen, wie bekomme ich die deutsche sprache auf tomtom navi, deutsch mit straßnnamen, treelogic deutsch navi, Nokia 5800 navi deutsch mit Straßennamen, Sprache deutsch mit Straßennamen, strassennamen in köslin in deutsch, deutsch mit srassennamen

navi deutsch mit strassennamen - Ähnliche Themen

• Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...

Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...
  • Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Üb

Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Üb: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
  • Navi spricht nicht mehr!!!!

Navi spricht nicht mehr!!!!: Tach zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Seit ein paar Tagen spricht das Navi von meinem iPhone nicht mehr und zeigt nur noch die...
  • Kontaktbilder im navi

Kontaktbilder im navi: Hallo, Seit dem iOS 11 Beta zeigt mein navi einige wenige kontaktbilder an. Seltsam ist das es nicht alle sind, wenn ich die Bilder änder behält...
  • Wie bekomme ich mein Navi (Rute 66) auf Deutsch?

Wie bekomme ich mein Navi (Rute 66) auf Deutsch?: Hallo leute hat einer vileicht eine antwort auf meine frage? wie bekomme ich mein navi 66 auf deutsch im menü unter einstelungen im navi steht...