Navi findet Route nur wenn ich Internetverbindung habe, ansonsten nicht

Diskutiere Navi findet Route nur wenn ich Internetverbindung habe, ansonsten nicht im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich wohne in Frankfurt am Main und nutze sehr oft das Nokia C6-00 als Navi. In Deutschland hatte ich noch keine Probleme. In Holland...
B

Buch

Gast
Hallo Leute,

ich wohne in Frankfurt am Main und nutze sehr oft das Nokia C6-00 als Navi. In Deutschland hatte ich noch keine Probleme. In Holland konnte ich auch problemlos bis 70 km rein fahren und mich navigieren lassen (ohne Internetverbindung).

Jetzt wollte ich Morgen von Frankfurt nach Amsterdam fahren und da zeigt das Navi --> "Route nicht gefunden". Mit Internetverbindung funktioniert das. Aber wenn ich kein Internetverbindung habe dann funktioniert das nicht. Offensichtlich fehlt mir das nötige Kartenmaterial. Aber ich dachte eigentlich, das dass Navi sich das benötigte Kartenmaterial über das Internet vom OVI runterlädt und auch abspeichert, so das man das Kartenmaterial auch ohne Internetverbindung nutzen kann (um z. B. nach Amsterdam zu fahren).

Ich habe mir die Route mehrmals mit Internetverbindung berechnen lassen. So bald ich dann das Internetverbindung abbreche funktioniert das nicht und das Navi zeigt --> "Route nicht gefunden".

Ich hoffe das mir jemand sagen kann wie ich mir den nötigen Kartenmaterial aufs Nokia C6-00 Laden kann. (Besteht eigentlich die Möglichkeit sich den Kartenmaterial von ganz Europa aufs Handy zu Laden ???)

Danke im Vorraus
 
B

Buch--

Gast
Sorry. der letzte Satz des zweiten Absatzes sollte so lauten:

Aber ich dachte eigentlich, das dass Navi sich das benötigte Kartenmaterial über das Internet vom OVI automatisch runterlädt und auch abspeichert, wenn ich mir die Route mit Internetverbindung einmal berechnen lasse, so das man dann das gespeicherte Kartenmaterial auch ohne Internetverbindung nutzen kann (um z. B. nach Amsterdam zu fahren).
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nein, das Handy lädt nichts automatisch. Du kannst mit der Ovisuite Karten laden oder in der neuesten Version auch mit dem Handy. Aber wenn Du die Karte des Landes nicht gespeichert hast, kann das Handy nichts berechnen.
 
Thema:

Navi findet Route nur wenn ich Internetverbindung habe, ansonsten nicht

Navi findet Route nur wenn ich Internetverbindung habe, ansonsten nicht - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...

Sucheingaben

nokia c6 navigation ohne internet

,

navigation nokia c6 geht nicht

,

Nokia C6 Navigation offline findet ziel nicht

,
nokia c6 navigation offline
, nokia c6 ovi navi ohne internet verbindung, nokia c6 adresse offline nicht gefunden, navigieren ohne Internet mit C6-00, mein navi im nokia c6 handy findet die route nicht , nokia c6 navigation findet standort nicht, c6 internetverbindung navigationä, nokia c6-00 navi ohne internet, ovi karten nokia c6 KEINE internetverbindung, nokia 5230 navigation holland funktioniert nicht, navi für c6, nokia c6 WENN DAS NAVIGATION NJICHT GHET, nokia c6-00 navigation internet benötigt, wie funktioniert navi nokia c6, nokia ovi route ohne internet berechnen, Für NAVI am C6 Internet nötig ?, nach dem neusten update keine route gefunden nokia, routenberechnung offline nokia funktioniert nicht, nokia n900 ovi route berechnen, nokia c6 navi ohne internet, ovi route vorberechnen, nokia c6-00 route nicht gefunden
Oben