Navi für das E71

Diskutiere Navi für das E71 im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Vodafon Blockiert Route66 auf dem E71, ich habe dieses Problem und habe oben genannten Test von Route66 bekommen, mit Hinweiss das event. Vodafon...
G

Gast

Guest
1. Wen meinst Du eigentlich mit dieser Frage?

2. Was hat ein Branding mit dieser Sache zu tun?:denk:
Vodafon Blockiert Route66 auf dem E71, ich habe dieses Problem und habe oben genannten Test von Route66 bekommen, mit Hinweiss das event. Vodafon dieses Programm blockiert, habe bei Vodafon angerufen es Stimmt.

Wenn jemand aber einen Tipp hat Bitte gerne mitteilen.

Gruß modini
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das wäre aber mal was ganz neues. Allerdings kann ich es nicht glauben, das ein VF gebrandetes Handy ein Programm blockieren kann. Bisher konnten nur Datenverbindungen über bestimmte Ports blockiert werden. Hierbei wird aber nicht der Port im Handy blockiert, sondern bei VF selber, sodass dann keine Datenverbindung aufgebaut werden kann.

Aber die Installation und das ausführen des Programmes selber kann nicht unterbunden werden.

Mal davon abgesehen, warum sollte VF ausgerechnet R66 blockieren? Aber Garmin, Nokia Maps, Sygic McGuider und wie sie alle heissen, laufen? Wäre ja wohl Schwachsinn.

Da wird der Fehler woanders liegen.
 
E

Ejtsch-Pi

Newbie
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
1&1 (Vodafone)
Hab jetzt Ö-Navi installiert, bleibe aber immer bei der Registrierung per SMS hängen. Grund dafür ist, daß ich einen reinen Datentarif habe und weder telefonieren noch SM/MMS senden und empfangen kann.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Teil trotzdem registriert kriege?

Ejtsch-Pi
 
G

Gast

Guest
e 71 GPS

Hab jetzt Ö-Navi installiert, bleibe aber immer bei der Registrierung per SMS hängen. Grund dafür ist, daß ich einen reinen Datentarif habe und weder telefonieren noch SM/MMS senden und empfangen kann.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Teil trotzdem registriert kriege?

Ejtsch-Pi
Hallo, probier mal Route 66 Mobil 8, funktioniert mit interner GPS Antenne, und hat auch schnell einen Satfix, bei uns in der gegend ca. 2min. bei Schönen Wetter und während der Fahrt.
 
E

Ejtsch-Pi

Newbie
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
1&1 (Vodafone)
Ich hab jetzt GoogleMaps installiert. Für die Fußgänger-"Navigation" reicht das für mich allemal und für's Auto hab ich Navigon aufm PDA.

Ejtsch-Pi
 
Thema:

Navi für das E71

Sucheingaben

nokia e71 navigon

,

navigon nokia e71

,

e71 navigon

,
navigon für nokia e71
, navigon for nokia e71, navigon e71, Navigation auf nokia e71 installieren, nokia e71 navigation installieren, navigon für e71, navigationssoftware e71, NAVIGATOR 7 e71, tom tom program für e 71, tomtom navigator 6 für nokia e71, e71 tomtom mit integriertem gps, Branding E71, navigon mobilenavigator for nokia e 71, nokia e71 tomtom öffnet sich nicht, e71 navigationssoftware, nokia e71 navigation funktioniert nicht, navi auf e71 installieren, e71 navi installieren, navigon mobile navigator 6 testversion, tomtom 7 symbian, tom tom navi für nokia e71, navi für nokia e71

Navi für das E71 - Ähnliche Themen

  • HERE Navi (Offline) Software ( ex Nokia ) für K-Zoom

    HERE Navi (Offline) Software ( ex Nokia ) für K-Zoom: -- Die umsonst´Nokia Handy Navigationssoftware tut schon seit vielen Jahren gute Dienste unter Symbian und später auch Lumina/Windows Phones...
  • Kostenlose Navi-Apps für Windows Phone 8

    Kostenlose Navi-Apps für Windows Phone 8: Wer ein Smartphone mit Windows Phone 8 sein Eigen nennt, der braucht nicht zwingend ein zusätzliches Navigations-Gerät um zu navigieren. Dies kann...
  • gute Navi App für S3 ?

    gute Navi App für S3 ?: Ich überlege bei der nächsten Urlaubsfahrt (Deutschland) das S3 als Navi zu nutzen. Folgende Fragen habe ich: Welche Navi-App ist hier die beste...
  • Stimme für Navi

    Stimme für Navi: Hallo und guten Tag,:confused: kann mir jemand sagen, wie man und ob man die Stimme im handy für die Navigation (oder vielleicht bei Google)...
  • Empehlung für Topo-Navi-Programm gesucht

    Empehlung für Topo-Navi-Programm gesucht: Hallo, kann mir jemand ein gutes topographisches Navigationsprogramm (Deutschland) für das N8 empfehlen? Am besten gleich mit Link? Es darf...
  • Similar threads

    • HERE Navi (Offline) Software ( ex Nokia ) für K-Zoom

      HERE Navi (Offline) Software ( ex Nokia ) für K-Zoom: -- Die umsonst´Nokia Handy Navigationssoftware tut schon seit vielen Jahren gute Dienste unter Symbian und später auch Lumina/Windows Phones...
    • Kostenlose Navi-Apps für Windows Phone 8

      Kostenlose Navi-Apps für Windows Phone 8: Wer ein Smartphone mit Windows Phone 8 sein Eigen nennt, der braucht nicht zwingend ein zusätzliches Navigations-Gerät um zu navigieren. Dies kann...
    • gute Navi App für S3 ?

      gute Navi App für S3 ?: Ich überlege bei der nächsten Urlaubsfahrt (Deutschland) das S3 als Navi zu nutzen. Folgende Fragen habe ich: Welche Navi-App ist hier die beste...
    • Stimme für Navi

      Stimme für Navi: Hallo und guten Tag,:confused: kann mir jemand sagen, wie man und ob man die Stimme im handy für die Navigation (oder vielleicht bei Google)...
    • Empehlung für Topo-Navi-Programm gesucht

      Empehlung für Topo-Navi-Programm gesucht: Hallo, kann mir jemand ein gutes topographisches Navigationsprogramm (Deutschland) für das N8 empfehlen? Am besten gleich mit Link? Es darf...
    Oben