Navi für HTC Touch HD??

Diskutiere Navi für HTC Touch HD?? im HTC Touch HD Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Leute! Wo kann man die Navi Soft Downloaden Kostenlos natürlich:banane:?? Danke
N

nestej

Newbie
Threadstarter
Standort
Osnabrück
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo Leute! Wo kann man die Navi Soft Downloaden Kostenlos natürlich:banane:?? Danke

G

Gast

Gast
leecher.to

leecher.to

S

speedy-g

Newbie
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
T-Mob DE
für mich ist iGO8 mit dem Kikker Skin das einzig wahre auf dem HD....

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Standort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Naja, so richtig kostenlos und dann auch noch legal - ich weiß net...

N gescheites Navi sollte dir aber schon ein paar €uros wert sein...

Und des beste, was grad rumläuft ist doch Navigons MN7 mit aktuellem Kartenmaterial (Q2/2009)

D

DerBandit

WM6.x User
Standort
Geilenkirchen
Modell(e)
HTC Touch HD, hp ipaq 914
Netzbetreiber
Vodafone, o2
PC Betriebssystem
Vista
Ist zwar schon älter, macht ja aber nix :)

MN7 in der Version 7.4 läuft wunderprächtig auf dem Touch HD. Ich hatte das schon auf meinem ipaq, werde es jetzt aber wohl umregistreriren lassen für den Touch HD, da ist der Bildschirm größer/besser/schöner :)

6

654321

Junior Mitglied
Um dieses Thema wieder einmal in den Vordergrund zu rücken: TomTom, Version 7.917.9186, zusammen mit den Karten Western_and_Central_Europe_2GB_850_2820 läuft hervorragend. Sogar Mapshare kann benutzt werden. In anderen Foren gibt's dazu erschöpfend Auskunft.

Was auch vorherzüglich auf den HD Touch läuft: iGO8. Es können beide Programme (und noch weitere) parallel auf dem HD Touch installiert werden.

R

Rasti54

Newbie
Um dieses Thema wieder einmal in den Vordergrund zu rücken: TomTom, Version 7.917.9186, zusammen mit den Karten Western_and_Central_Europe_2GB_850_2820 läuft hervorragend. Sogar Mapshare kann benutzt werden. In anderen Foren gibt's dazu erschöpfend Auskunft.

Was auch vorherzüglich auf den HD Touch läuft: iGO8. Es können beide Programme (und noch weitere) parallel auf dem HD Touch installiert werden.

Hast Du mal einen Link ?

G

Gast

Gast
o2 hat ein kostenloses Navi zu verfügung gestellt geht aber nur direkt von handy zum downloaden. (wap.telmap.com/o2.de)

Thema:

Navi für HTC Touch HD??

Sucheingaben

htc touch hd navi kostenlos

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-hd-forum/30634-navi-f-r-htc-touch-hd.html

,

navi kostenlos touch hd

,
navi für htc touch hd
, kostenlose navigation htc touch hd, htc touch hd navigation download kostenlos, touch hd mn7 skin, htc touch hd navigation kostenlos, IGO8 HTC TOUCH HD free donloads, Navigation IGO8 htc free download, kostenloses igo8 htc touch hd, htc navigation kostenlos runterladen, ist igo8 kostenlos?, download handy navigation kostenlos htc, igo8 kostenlos downloaden, kostenlos tomtom navi für handy downloaden htc touch hd, kosten los htc tauch hd navigatsion , igo 8 runterlade für htc kostenlos, navi für htc touch hd kostenlos downloaden, navigationssoftware 5.0 hd, navi igo8 download fürs handy, htc touch hd navi free download offline, htc hd igo8 free donloads, kostenlose navigationssoftware htc touch hd, kostenloses navi htc touch hd

Navi für HTC Touch HD?? - Ähnliche Themen

• HERE Navi (Offline) Software ( ex Nokia ) für K-Zoom

HERE Navi (Offline) Software ( ex Nokia ) für K-Zoom: -- Die umsonst´Nokia Handy Navigationssoftware tut schon seit vielen Jahren gute Dienste unter Symbian und später auch Lumina/Windows Phones...
  • Kostenlose Navi-Apps für Windows Phone 8

Kostenlose Navi-Apps für Windows Phone 8: Wer ein Smartphone mit Windows Phone 8 sein Eigen nennt, der braucht nicht zwingend ein zusätzliches Navigations-Gerät um zu navigieren. Dies kann...
  • Navi für HTC Sensation

Navi für HTC Sensation: Moin, bin seit ein paar Tagen "stolze" Besitzerin eines solchen Spielzeuges :) und kämpfe noch mit der Einrichtung.... leider. Der Verkäufer sagte...
  • Navi software für HTC HERO

Navi software für HTC HERO: Hallo ich habe das HTC Handy Hero und ich wollte mir eine navi software instalieren,ich hatte vorher das HTC Touch Cruise gehabt wo ich Windows...
  • Navi Software für HTC Touch

Navi Software für HTC Touch: Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen welche Navi software ich für mein HTC Touch kaufen kann und welche nicht - ich habe schon diverse Anfragen...