Navi funktioniert gar nicht

Diskutiere Navi funktioniert gar nicht im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo alle zusammen, habe mein e 72 grade mal seit 3 tagen und muss feststellen,dass mein navi überhaupt nicht funktioniert!!!! vielleicht stelle...
G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen,
habe mein e 72 grade mal seit 3 tagen und muss feststellen,dass mein navi überhaupt nicht funktioniert!!!! vielleicht stelle ich mich auch nicht ganz so geschickt an,weil ich eher ,,wenig" ahnung von technischen pipapo habe.
auf alle fälle ,,wartet es auf gps" und keine einzige route wird berechnet oder mein standort bestimmt!
kann mir jmd helfen??

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
In erster Linie musst Du raus, unter den freien Himmel gehen. Nicht überdachter Balkon, nicht Zimmerfenster. Dann schaltest Du ein Programm das auf GPS zugreift an und legst es dort hin, wo freie Sicht zum Himmel ist - nicht bewegen - und dann müsste es eigentlich mit dem Sat-Fix klappen.

C

civichief

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
052.005
Hast Du die Deutschland-Karte schon heruntergeladen?

Thema:

Navi funktioniert gar nicht

Navi funktioniert gar nicht - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

nokia c6 navigation funktioniert nicht

,

wie funktioniert mein navi im nokia handy

,

nokia c6 navigation offline funktioniert nicht

,
nokia c6-01 tomtom navi
, Wie funktioniert das Navy von Nokia, nokia n900 navi, nokia c6 Navigation, Nokia C6-01navi, nokia c6 navigation geht nicht, warum funktioniert mein standort aktualisieren auf meinem nokia e72 nicht, nokia c6 offline navigation, wie funktioniert das navi beim nokia c6?, nokia 5230 navi funktioniert gar nicht kostenlos, wie stelle ich navi im nokia ein, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/63903-navi-funktioniert-gar.html, wieso funktioniert mein navi auf dem nokia e72 nicht, e72 navi funktioniert nicht, wie stelle ich mein navi vom e72 ein, wie funktioniert mein navi beim nokia C6 Handy, navi gaer, wie funzt c6-01 navi, wie funktioniert navigation bei nokia c6-01, warum geht navi von nokia c6 nicht
Oben