Navi funktioniert nicht

Diskutiere Navi funktioniert nicht im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe gestern mir die Navi-Karten auf mein Handy geladen. Aber trotzdem geht es nicht! Auf meiner Ovi suite, stehen komischer weise keine...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe gestern mir die Navi-Karten auf mein Handy geladen. Aber trotzdem geht es nicht! Auf meiner Ovi suite, stehen komischer weise keine Karten, weiß nicht was ich noch machen soll. Wenn ich auf mein Navi gehe, eigene Position suchen, kommt bloß ein blinkender roter Punkt und keine Karte. Was kann ich noch tun?
 
D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
202
Ort
Handyhausen
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Schau mal hier...
www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/49158-problembehebung-und-nutzung-navigation-von-nokia.html
 
Thema:

Navi funktioniert nicht

Navi funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX: hallo zusammen, ich wollte mit einem Samsung A5-2016 ( SM-510F) von Lineage 15.1 zurück auf die Originale Firmware von Samsung. Jetzt ist es...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
Honor View 10: "Bildschirm drehen" funktioniert nicht mehr - so kann das Problem gelöst werden: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Honor View 10 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63037-navi-funktioniert.html

,

nokia 5230 blinkender punkt

,

Nokia 5230 Navi karte funktioniert nicht

,
wie funktioniert nokia navigation
, nokia 5230 blinkender roter punkt, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63037-navi-funktioniert-nicht.html, nokia 5230 navi geht nicht, wie fuktioniert navi nokia 5230, navikarte für nokia 5230, nokia 5230 navigeht nicht, Nokia 5230 navi und Priepaidkarte geht nicht, warum funktioniert das navi nicht, nokia c6 navigation funktioniert nicht, warum funktioniert navi bei 5230 nicht richtig, welche kosten entstehen beim navi des Nokia 5230 forum, 1, nokia navi handy 5230 navigation funktioniert nicht, wie funktioniert mein navi beim nokia C6 Handy, wie geht das navi bei 5230, nokia5230 navi geht nicht, warum fuktioniert das Navi auf dem IPhone 4 nicht richtig, Prepaid Handy nokia 5230 und trotzdem navigation welche kosten entstehen, astra navi darstellung standtort geht nicht
Oben