Navi in der Ukraine

Diskutiere Navi in der Ukraine im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Ich möchte im Sommer nach Ukraine fahren. Kann ich mit OVI MAPS das? Ukraine ist als "nicht navigierbar" angegeben? Was heisst das? Danke...
N

nicht registriert

Gast
Hallo!
Ich möchte im Sommer nach Ukraine fahren.
Kann ich mit OVI MAPS das?
Ukraine ist als "nicht navigierbar" angegeben?
Was heisst das?
Danke
Gruss Alex

N

N8 m8

Gast
Hallo,

wieso sollte das nicht gehen, wenn das Kartenmaterial angeboten wird?
Wo genau taucht denn die Meldung "nicht navigierbar" auf?

N

N8 m8

Gast
Hallo,

dein Link bezieht sich auf Nokia maps 2.0.

Auf deinem N8 ist aber schon das neuere Ovi Maps installiert.
Ich habe aber nirgends Informationen für die Kartenabdeckung für Ovi maps gefunden.
Am besten rufst du mal beim Nokia Support an.

N

nicht registriert

Gast
Danke.
Habe gerade die Karte installiert.
Wenn ich aber als Ziel die Stadt eingebe, wird die auch erkannt.
Dann aber bei der Routeberechnung sagt das Programm irgendwann mal "Route nicht gefunden"
Warum ist das so? Die Karte für das Land was dazwischen liegt habe ich natürlich auch geladen.
Gruss

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Ich nehme an, dass für die 3er Karten die selben Bedingungen gelten wie für die 2er-Version. Wenn da steht "nicht navigationsfähige Karten", so wird dies immer noch für die Ukraine gelten.

Thema:

Navi in der Ukraine

Navi in der Ukraine - Ähnliche Themen

Tastatur Vorschläge funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich denke das Thema wird nicht viele betreffen aber ich muss mal mein Unmut aussprechen. Seit 2 Tagen funktioniert...
Als Navi am Motorrad zu gebrauchen?: Hallo Forum Ich hole mir das Xperia 10 IV ev. als nächstes Alltags und Motorrad Navi Handy. Gibts da schon Erfahrungen? Ich verwende etwa...
ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
Nokia x7 Email versand: Hallo und guten Abend Ist mit dem x7 heute noch Email Versand und Empfang möglich und mit T-Online möglich sowie die Nutzung von OVI Maps...
Neues Smartphone: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues, größeres Smartphone zulegen. Es sollte folgende Komponenten haben und hoffe / freue mich auf...

Sucheingaben

navigation ukraine

,

navigon iphone ukraine

,

ukraine navi

,
ovi maps ukraine
, navi für ukraine, navi ukraine, ukraine navigation, navigon ukraine, navikarten ukraine, navigation ukraine karten, navigationsgeräte ukraine, f, navigationsgerät ukraine, Navigon iPhone Ukraine map, navi mit ukraine karte , ovi karten ukraine, nokia karten ukraine, navi mit ukraine, ukraine navigation kartenmaterial, Navi maps ukraine, navigationssystem ukraine, iphone ukraine navigation, navigationsgeräte für ukraine, nokia navi ukraine, navi ukraine für htc
Oben