navi nutzen ohne internetverbindung

Diskutiere navi nutzen ohne internetverbindung im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hi leute, hab da mal ein anliegen. wie kann ich mit dem n900 das navi nutzen ohne gleich ins internet gehen zu müssen? muß ich da was einstellen...
K

keule0001

Gast
hi leute, hab da mal ein anliegen. wie kann ich mit dem n900 das navi nutzen ohne gleich ins internet gehen zu müssen?
muß ich da was einstellen oder benötige noch ein app? danke schon mal im vorraus.

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
das geht ohne probleme, aber es dauert relativ lange, bis der gps- sensor die position ermittelt hat.

man muss nichts installieren oder zusaetzlich einstellen.

Thema:

navi nutzen ohne internetverbindung

navi nutzen ohne internetverbindung - Ähnliche Themen

Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...

Sucheingaben

vodafone

,

n900 gps keine verbindung

,

apps ohne internetverbindung nutzen

,
navigation iphone ohne internetverbindung
, iphon 4 internetverbindung, smartphone navigation ohne internet, lg optimus 2x internetverbindung nur mit bestätigung, iphone 3g navigation kostenlos nutzen ohne internetverbindung, nokia navigation ohne internet, handy navigation ohne internetverbindung 2011, iphone navigation ohne internet, navi für iphone 4 ohne internetverbindung, navigation ohne internet iphone, usp-forum.de handy navi ohne internet, site:usp-forum.de navi fur iphone4 ohne internet gratis, gibt es ein navie app für mein iphone 4 ohne internet verbindung über gps, was muss man beim iphone 4 einstellen um es als navi zu benutzen, handy navigation ohne internetverbindung, nokia app ohne Internetverbindung, wie nutze ich das iphone 4 als navi ohne Internetverbindung, navi für iphone ohne internetverbindung, welche navi app geht ohne internetverbindung für iphone , iphone 4 als navi nutzen, smartphone navigation ohne internetverbindung, nokia navigation ohne internetverbindung
Oben