Navi - Route fortsetzen mit Problemen

Diskutiere Navi - Route fortsetzen mit Problemen im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem C7 (habs seit vor Weihnachten), nur mit der Navi-Funktion hab ich jetzt ein Problem: Habe mir eine...
O

Oxtorne

Gast
Hallo! Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem C7 (habs seit vor Weihnachten), nur mit der Navi-Funktion hab ich jetzt ein Problem: Habe mir eine Route erstellt mit Ovi-Maps, aufs Handy geladen, weggefahren, soweit alles ok.
Dann machte ich eine längere Pause und beendete das Navi. Als ich wieder weiterfuhr, habe ich gedacht, es geht wie bei den Navi-Geräten, einfach auf die Route klicken zum Fortsetzen, Neuberechnung, paßt.
Aber leider geht das anscheinend nicht so einfach, Ovi-Maps wollte immer zuerst zurück zum Startpunkt, also laufend meldete es sich, das ich umdrehen sollte, auch die Zeit- und Kilometerberechnung bezog sich zurück zum Start.
Habe das jetzt 2x probiert, immer dasselbe. Kann man das irgendwo einstellen (Route fortsetzen) oder darf ich einfach das Navy nicht beenden bei einer Pause? Sollte aber auch nicht sein, denn was ist, wenn ich 2 Tage unterwegs bin und übernachten muß?
Danke im voraus für eure Hilfe!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht einfach neue Route planen nach der Pause. Dann sollte er zumindest von dort aus neu berechnen.

Thema:

Navi - Route fortsetzen mit Problemen

Navi - Route fortsetzen mit Problemen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia c7 navigation funktioniert nicht

,

nokia c7 navi probleme

,

ovi maps route fortsetzen

,
nokia maps route fortsetzen
, route mit ovi probleme, c7 navi, nokia c7 routenplaner, Nokia c7 route 66, route 66 c7, nokia c7 route umkehren, route mit maps berechnen n95, nokia navi route wird neu berechnet, reise planen mit nokia ct, ovi navigation pause, nokia X7 navi probleme, usp-forum.de probleme mit nokia c7, naviroute , c 7 route, nokia c7 probleme navigation, route fortsetzen bei ovi maps?, nokia c7 navigation ort zu ort, ovi maps bei unterbrechung der route, C7 Routenplaner problem, wanderrouten für nokia c 7, Navi Routen unterwegs
Oben