Navi software für HTC HERO

Diskutiere Navi software für HTC HERO im HTC Hero Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ich habe das HTC Handy Hero und ich wollte mir eine navi software instalieren,ich hatte vorher das HTC Touch Cruise gehabt wo ich Windows...
M

Micha1961

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Hero
Netzbetreiber
Symyo
Hallo ich habe das HTC Handy Hero und ich wollte mir eine navi software instalieren,ich hatte vorher das HTC Touch Cruise gehabt wo ich Windows Mobile drauf hatte und da kaufte ich mir die Navigon software.
Aber auf den hero ist android , kann ich die software von navigon windows in Andriod umwandeln oder geht sowas nicht.
LG Micha

Thema:

Navi software für HTC HERO

Sucheingaben

navigon für htc hero handy

,

navi software für htc 7 trophy

,

Software HTC Legend

,
htc hero navigation kostenlos
, navigon für htc hero, navigon anwendung für htc, 0, htc7software, hzc handy mit navisoftware, free program for htc hero, htc hero software, htc hero navigation installieren, navi software für htc hero, navi fur handy htc hero, htc hero navigon, navis software htc, Navigon Software fur htc, navisoftware htc, http://www.usp-forum.de/htc-hero-forum/55562-navi-software-f-r-htc-hero.html, change theme on htc hero, navigon htc hero, htc hero themen , navigon htc 7 software freeware, navi softwehr free für htc handy, software für htc legend

Navi software für HTC HERO - Ähnliche Themen

• HERE Navi (Offline) Software ( ex Nokia ) für K-Zoom

HERE Navi (Offline) Software ( ex Nokia ) für K-Zoom: -- Die umsonst´Nokia Handy Navigationssoftware tut schon seit vielen Jahren gute Dienste unter Symbian und später auch Lumina/Windows Phones...
  • gute Navi App für S3 ?

gute Navi App für S3 ?: Ich überlege bei der nächsten Urlaubsfahrt (Deutschland) das S3 als Navi zu nutzen. Folgende Fragen habe ich: Welche Navi-App ist hier die beste...
  • OSM für Nokia X6

OSM für Nokia X6: Hallo miteinander Ich würd gern mal wissen ob ich in irgendeiner art und weise das Kartenmaterial von openstreetmap auf meinem X6 offline nutzen...
  • kostenlose navi software für nokia 6210 navigator

kostenlose navi software für nokia 6210 navigator: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Navi Software. Hat jemand einen heißen Tipp für mich. Gruß Candy
  • Navi Software für N79

Navi Software für N79: Hallo , ich hoffe bei euch kann mir jemand helfen. Ich suche eine Software für mein Handy , was könnt ihr mir da empfehlen ? 1000 Dank