Navi Software für HTC Touch

Diskutiere Navi Software für HTC Touch im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen welche Navi software ich für mein HTC Touch kaufen kann und welche nicht - ich habe schon diverse Anfragen...
E

ea_stau

Gast
Hallo,

kann mir mal bitte jemand sagen welche Navi software ich für mein HTC Touch kaufen kann und welche nicht - ich habe schon diverse Anfragen an die Hersteller geschickt aber bis jetzt noch nichts brauchbares erfahren.

Ich habe bereits einen externen GPS empfänger der lt. Hersteller auch kompatibel ist kann aber nirgends in erfahrung bringen mit welcher Software.

Bitte helft mir.

lg ea_stau

G

Gustter

Gast
Navigon 6

Hallo,

kann mir mal bitte jemand sagen welche Navi software ich für mein HTC Touch kaufen kann und welche nicht - ich habe schon diverse Anfragen an die Hersteller geschickt aber bis jetzt noch nichts brauchbares erfahren.

Ich habe bereits einen externen GPS empfänger der lt. Hersteller auch kompatibel ist kann aber nirgends in erfahrung bringen mit welcher Software.

Bitte helft mir.

lg ea_stau
hallo
habe in etwa das gleiche hardwaresystem wie du.
seit 2 tage am testen. NAVIGON 6. es ist einwenig langsam (mit kleinem verspätung aber nur das bild, ton 100% richtig) bin voll zufrieden.

ps. maps für ganze europa inkl. ostblock

viel spass ;-)

B

berliner34

Gast
Navi - Software

Also ich habe der XDA Terra und da habe ich Destinator 7 drauf. Dachte zu erst der Prozessor sei zu langsam, doch da hatte ich die falsche Befürchtung. War jetzt im Urlaub und da auch im Ausland hat alles supper geklappt. Kann also den Destinator 7 nur empfehlen.

Thema:

Navi Software für HTC Touch

Sucheingaben

htc navi

,

navi für htc

,

htc navi software

,
navi htc
, navisoftware für htc, f, navi software für htc touch pro, http://www.usp-forum.de/htc-forum/22743-navi-software-f-r-htc-touch.html, navi software htc, naVI SOFTWARE FÜR HTC, htc touch software, navi software htc touch 3g, htc touch 3g software, navisoftware für htc touch, navi software HTC Touch , Navi HTC touch, navisoftware für htc touch 2, htc touch navi software, navi für htc touch, htc navigation, htc touch diamond 2 navi software, navi für htc ht2, htc touch pro navi software, navi software für handy htc, htc touch hd navi software

Navi Software für HTC Touch - Ähnliche Themen

• HERE Navi (Offline) Software ( ex Nokia ) für K-Zoom

HERE Navi (Offline) Software ( ex Nokia ) für K-Zoom: -- Die umsonst´Nokia Handy Navigationssoftware tut schon seit vielen Jahren gute Dienste unter Symbian und später auch Lumina/Windows Phones...
  • gute Navi App für S3 ?

gute Navi App für S3 ?: Ich überlege bei der nächsten Urlaubsfahrt (Deutschland) das S3 als Navi zu nutzen. Folgende Fragen habe ich: Welche Navi-App ist hier die beste...
  • OSM für Nokia X6

OSM für Nokia X6: Hallo miteinander Ich würd gern mal wissen ob ich in irgendeiner art und weise das Kartenmaterial von openstreetmap auf meinem X6 offline nutzen...
  • Navi software für HTC HERO

Navi software für HTC HERO: Hallo ich habe das HTC Handy Hero und ich wollte mir eine navi software instalieren,ich hatte vorher das HTC Touch Cruise gehabt wo ich Windows...
  • kostenlose navi software für nokia 6210 navigator

kostenlose navi software für nokia 6210 navigator: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Navi Software. Hat jemand einen heißen Tipp für mich. Gruß Candy