navi stimmen

Diskutiere navi stimmen im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo zusammen, da bin ich mal wieder mit einer kleinen frage gibt es für die android navigation (also die mitgelieferte) andere stimmen und wenn...
  • navi stimmen Beitrag #1
F

fleisher

Mitglied
Threadstarter
hallo zusammen, da bin ich mal wieder mit einer kleinen frage
gibt es für die android navigation (also die mitgelieferte) andere stimmen und wenn ja wie stell ich das um
ach ja noch was: ich finds echt schade das man unter kontakte kein label für die hompage hinzufügen kann weil keins da is und man die HP des kontakts unter notizen ablegen muss
gruß hank

Thema:

navi stimmen

navi stimmen - Ähnliche Themen

Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Xiaomi Mi Mix 2S Existenz und technischen Daten aus Firmware von XDA Developers bestätigt: Da auch Xiaomi Gerüchten zufolge sein echtes Flaggschiff Xiaomi Mi 7 auf dem MWC 2018 nicht zeigen will hoffen alle auf das Xiaomi Mi Mix 2S aka...
Xiaomi Pocophone F1 oder Xiaomi Mi 9 - Wer hat nun das beste Verhältnis bei Preis und Leistung?: Wer ein günstiges High-End Smartphone suchte kam bisher am Xiaomi Pocophone F1 nicht vorbei, aber nun rückt die neue Generation nach und hat...

Sucheingaben

f

,

Android Navi Stimme

,

htc navigation stimmen

,
iphone navigon stimmen hinzufügen
, htc navigation stimme, navigon android stimmen, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/66852-navi-stimmen.html, Android navigation stimme, htc navi stimmen, navi stimmen, n8 navi stimmen, nokia n8 navigation stimmen, navigon stimmen iphone, ovi navi stimmen, android navigon stimmen, N8 navi stimme, nokia n8 navi stimmen, htc navi stimme, nokia n8 stimmen, stimmen für HTC Navi, navi stimmen für nokia, stimmen für android, navi stimme htc, stimme android navi, n8 navigation stimmen
Oben