Navi-Taste Klick geht manchmal nicht

Diskutiere Navi-Taste Klick geht manchmal nicht im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bei meinem E72 stockt manchmal die Navi-Taste, wenn ich sie klicke. Meist funktioniert der Klick, manchmal muss ich aber nochmal klicken...
G

Gast

Gast
Hallo,

bei meinem E72 stockt manchmal die Navi-Taste, wenn ich sie klicke. Meist funktioniert der Klick, manchmal muss ich aber nochmal klicken, da der Klick nicht funktioniert hat.

Funktioniert das Klicken bei Euch einwandfrei oder hängt das auch ab und zu?

Thema:

Navi-Taste Klick geht manchmal nicht

Navi-Taste Klick geht manchmal nicht - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
GS4 wireless laden geht nicht wirklich: Hallo, ich habe seid 5 Tagen ein GS4 und habe es u.A. wegen der wireless charging Funktion gekauft. Davon bin ich jedoch ziemlich enttäuscht...

Sucheingaben

nokia e75 tasten funktionieren nicht

,

f

,

vibrationsalarm e72

,
navi taste funktioniert nicht
, iphone 4 tastenklick, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/66313-navi-taste-klick-geht-manchmal.html, probleme iphone 4 navi taste, tastenklick mp3, iphone 4 taster geht ab und zu nicht, nokia e72 kann nicht auf taste navi, usp-forum.de nokia e72 navi taste vibriert nicht, nokia e72 vibrationsalarm, nokia e75 taste kalender probleme, nokia e 72 navitaste, iphone4 knopf geht manchmal nicht, iphone navi knopf, tasteklick am computer geht nicht, iphone navitaste, nokia e 75 warum funktioniert nicht der navitaste, iphone 4 nav taste geht nicht, nokia e75 navigation tasten funktionieren nicht, e75 navigationstaste, nokia E75 kalender navigationstaste funktioniert nicht, nokia e 75 probleme navigationsknopf, nokia e75 navigation kalender problem
Oben