Navi-Taste leuchtet immer auf

Diskutiere Navi-Taste leuchtet immer auf im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Huhu Bin seit gestern auch stolze Besitzerin des E72. Habe mich soweit schon durchgearbeitet... is ja alles ganz neu. Hab mich soweit auch...
L

Liluen

Gast
Huhu

Bin seit gestern auch stolze Besitzerin des E72. Habe mich soweit schon durchgearbeitet... is ja alles ganz neu. Hab mich soweit auch zurecht gefunden, nur eine Frage bleibt noch.
Wenn das Handy im StandBy is .. leuchtet die NaviTaste immer wieder auf. Besonders Abends habe ich es auf dem Nachttisch legen, da nervt das schon ein bisschen. Hat das eine Bedeutung? Is das abstellbar?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen! :)

LG Liluen

mcbiodoc

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Ist Absicht von Nokia. Das Handy 'atmet', soll also anzeigen, dass es eingeschaltet ist und funktioniert. Auf neue Nachrichten wird durch ein schnelles Blinken hingewiesen.
Kann abgeschaltet werden unter Menue/Systemstrg./Einstell./Allgemein/Personalisieren/Display/Optische Navitaste.

Viele Grüße

L

Liluen

Gast
Unter dem angegebenen Pfad von dir ist nichts mit optische Navitaste... nur Lichtsensor, Schriftgröße, Zeit bis Energiesparm., Begrüßung oder Logo und Beleuchtungsdauer ... :(

mcbiodoc

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Sorry. Das Display kann im Pfad wegbleiben. Unter Personalisien nach unten scrollen, dann erscheint Optische Navitaste...

Thema:

Navi-Taste leuchtet immer auf

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/66593-navi-taste-leuchtet-immer.html

,

nokia e72 blinkt

,

nokia e72 leuchtet

,
f
, e72 blinkt, nokia e72 navigationstaste blinkt, nokia e72 navi taste blinkt, nokia e72 taste leuchtet, nokia e72 blinkende taste, nokia e72 taste blinkt, e72 leuchtet, e72 navi taste blinkt, e72 atmen ausschalten, nokia E72 menütaste blinkt, e72 blinken, nokia e72 aufleuchten, nokia e72 navigation taste blinkt, atmen e72 , nokia E72 blinkt ständig, Nokia e72 navitaste leuchtet, nokia e72 navitaste blinkt, e72 navitaste blinkt, e72 navigationstaste blinkt, e72 atmet, nokia e72 taste leuchtet immer auf
Oben