Navi- und Kalender-Taste funktionieren nicht mehr

Diskutiere Navi- und Kalender-Taste funktionieren nicht mehr im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Bei meinem E75 funktioniert ohne erkennbaren Grund plötzlich die Navi- und die Kalender-Taste nicht mehr. Habe mehrfach ausgeschaltet und...
E

e_p_l

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo!

Bei meinem E75 funktioniert ohne erkennbaren Grund plötzlich die Navi- und die Kalender-Taste nicht mehr.

Habe mehrfach ausgeschaltet und auch Reset mit Entfernen des Akkus gemacht. Keine Änderung. Ich kann die Navi-Taste nicht mehr als Curser benutzen. Von daher ist das E75 fast unbrauchbar geworden.

Softwareupdater zeigt an, dass die neuste Firmware drauf ist.

Was kann die Ursache und die Lösung sein.

Danke für Eure Hilfe!

Eric

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh am besten in einen Nokia Shop und lass es reparieren. Deutet alles auf einen Hardware defekt hin.

E

e_p_l

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafone
Keine Datenwiederherstellung! AW: Navi- und Kalender-Taste funktionieren nicht mehr

Hallo Robbie!

Es war ein Hardwarefehler, der auf Garantie behoben wurde.

Jetzt habe ich zuvor mit NOKIA PC Suite eine Sicherung gemacht und wollte diese nach Erhalt des Gerätes wieder installieren. Und da kommt sinngemäß folgende Fehlermeldung:

Daten, die gesichert wurden können nicht ganz imporiert werden, da nicht genügend Speicher frei wäre usw. Dann lass ich die nbu Datei restaurieren und es kommt eine Fehlermeldung, es sei unvollständig und auf meinem Handy ist nichts drauf. Sieht also aus wie im Originalzustand. Keine individuelle Einstellungen, alle Mailaccounts und Kontakte usw. weg. Das Handy habe angeblich 74,4 MB frei. Es sind aber genau die gleichen Daten wie vor der Reparatur, muss also auch wieder draufgehen.

Was mache ich falsch, wo liegt der Fehler?

Danke Eric

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, könnte mir höchstens vorstellen, das beim Backup was schief gegangen ist.

Kannst Du beim Backup auf das Handy einstellen, was wieder drauf soll? Ggfs. erstmal nur das wichtigste wie Kontakte und Kalender versuchen.

Wenn es dann noch nicht geht, schau mal mit dem Programm ABC Amber NBU Converter, ob Du damit was am PC erreichen kannst.

Thema:

Navi- und Kalender-Taste funktionieren nicht mehr

Sucheingaben

nokia e75 tasten funktionieren nicht

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/57396-navi-kalender-taste-funktionieren-mehr.html

,

nokia e75 tasten gehen nicht

,
nokia e52 taste kaputt
, e75 tasten funktionieren nicht mehr, f, e75 taste, nokia e75 cursor geht nicht mehr, lightning e75, e75 navigationstaste defekt, nokia E75 kalender navigationstaste funktioniert nicht, nokia e52 tasten defekt, nokia e75 keine tasten funktionieren nicht, nokia e52 nicht genügend speicher, e75 navigationstaste, nokia e75 menütaste reagiert nicht, nokia e75 kalender geht nicht, nokia e75 reagiert nicht mehr auf tastatureingaben, kalender symbian kaputt, nokia e75 taste reagiert nicht, nokia e75 navigationstaste geht nicht, e75 tastatur reparieren, nokia e75 tasten spinnen, E52 terminkalender spinnt, nokia e75 einige tasten funktioieren

Navi- und Kalender-Taste funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...

Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...
  • Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick

Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
  • Navi spricht nicht mehr!!!!

Navi spricht nicht mehr!!!!: Tach zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Seit ein paar Tagen spricht das Navi von meinem iPhone nicht mehr und zeigt nur noch die...
  • Kontaktbilder im navi

Kontaktbilder im navi: Hallo, Seit dem iOS 11 Beta zeigt mein navi einige wenige kontaktbilder an. Seltsam ist das es nicht alle sind, wenn ich die Bilder änder behält...
  • Nokia N8 und google maps als Navi?

Nokia N8 und google maps als Navi?: Hallo, da Nokia die NaviKarten nicht mehr aktualisiert würde ich gern GoogleMaps für die Navi-Funktion des N8 einsetzen. Geht das überhaupt und...