Navi und Siri auf Iphone 5S

Diskutiere Navi und Siri auf Iphone 5S im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, eben habe ich testweise die NAVI SyGic auf mein IPhone geladen. Ich will das mal testen. Bisher habe ich mich vorwiegend von Siri navigieren...
P

P'hilemeon

Gast
Hi, eben habe ich testweise die NAVI SyGic auf mein IPhone geladen. Ich will das mal testen.
Bisher habe ich mich vorwiegend von Siri navigieren lassen. Kann man ihr irgendwo sagen, dass sie nun auf eine andere Navie zugreifen soll?

Danke
Phil
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nein, derzeit greift Sir auf Apples Karten zurück und das war es.

Mal gucken wie es dann mit iOS 10 wird, da ist die API zu Siri ja für Entwickler freigegeben. Somit sollten auch Navi-Anbieter Siri integrieren können.

Aber, welchen Vorteil versprichst du dir davon?
 
Thema:

Navi und Siri auf Iphone 5S

Navi und Siri auf Iphone 5S - Ähnliche Themen

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iPhone X und iPhone 8 (Plus) drahtlos und ohne Ladepad aufladen: Die neuen iPhones können bekanntlich drahtlos aufgeladen werden, künftig braucht es dazu nicht mal mehr ein Ladepad.nnApple hat dem iPhone X und...
iCloud Drive benutzen, wenn ein iPhone nur mal kurz in dem Account aktiviert wurde?: Hi zusammen. Aufgrund dessen, dass ich mit meinem iPhone wegen einem Problem mal einen anderen Account testen musste, habe ich den Account meiner...
Oben