Navi update Version 3.4

Diskutiere Navi update Version 3.4 im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Was sind die Unterschiede zwischen der Navi Version 3.04 und der Version 3.4 . Läuft die Version 3.4 stabil ? und wie installiere ich die neue...

hedimo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 5
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Vista
Was sind die Unterschiede zwischen der Navi Version 3.04 und der Version 3.4 . Läuft die Version 3.4 stabil ? und wie installiere ich die neue Version über Nokia Ovi Suite 3.0 ? Lohnt sich das Update überhaupt ?

Gruß hedimo

Zuletzt bearbeitet:

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Bei mir ist die Version 3.06 die neueste. Eine 3.4 sah ich noch nie. Woher stammt die denn? Installiere sie doch mal und berichte, dann wissen wir mehr.

ptown67

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C5-03, LG KM900 Arena, HP iPAQ 6515
Netzbetreiber
MEDIONmobile
Firmware
I'm up to date
PC Betriebssystem
Windows 7
Nachdem ich diesen Thread entdeckt habe, suchte ich nach V3.4, konnte aber nichts finden. Auch bei mir ist 3.06 aktuell. Mehr Infos wären ganz gut... :)

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Mit höchster warscheinlichkeit wird die 3.4 die 3.04 sein. Sicherlich hat jemand die OviMap Software irgentwo hochgeladen und statt 3.04 einfach 3.4 geschrieben.

hedimo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 5
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Vista
Hallo

hab jetzt mal das Update installiert, es ist nicht wie ich gedacht habe ein Software update für die Navigation. Sondern ein Update für Ovi Karten , sorry tut mir leid , da habe ich wohl etwas verwechselt. Meine Navisoftware ist immernoch die Version 3.04

Gruß

Thema:

Navi update Version 3.4

Navi update Version 3.4 - Ähnliche Themen

Nokia 3.4 Firmware Update: Nokia 3.4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 3.4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Android 11 Update: Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Nokia 1.4 Firmware Update: Nokia 1.4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 1.4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Nokia 5.4 Firmware Update: Nokia 5.4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 5.4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

Sucheingaben

nokia c5 navigation update

,

nokia c5 navi update

,

nokia navigation update

,
navi update nokia c5
, nokia c5 navi aktualisieren, nokia c5 navi, nokia ovi suite 3.4, nokia c5 navigation aktualisieren, wie installiere ich ovi karten, nokia c5 karten update, nokia c5 updates, nokia karten update, navi update citroen c5, nokia c5 kartenaktualisierung, wie aktualisiere ich nokia c5, Naviubdate, wie installiere ich updates bei navigationsgeräten, nokia c5 aktualisierung der karten, version karten citroen c5, wie installiere ich ovi auf nokia c5, citroen c5 sw update, updat nokia c5-3, nokia c5 update software, c5 navi updaten, wie installiere ich bei nokia c5
Oben