NaviGate BlueKit & o2?

Diskutiere NaviGate BlueKit & o2? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich hätte ein paar fragen zum t-mobile NaviGate BlueKit: da es ja nur im t-mobile netz funktioniert, würde es auch funktionieren wenn man...
A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,
ich hätte ein paar fragen zum t-mobile NaviGate BlueKit:

da es ja nur im t-mobile netz funktioniert, würde es auch funktionieren wenn man manuell ins t-mobile netz wechselt?

und wenn ja...
zählt dies dann als d1 roaming (und somit keine höheren kosten) oder muss man dafür höhere kosten bezahlen?
falls auch dem so ist...wieviel höher wären diese?

A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
ok...da das offenbar keiner weis...
kennt jmd ein navigationssystem das folgende 3 kriterien erfüllt:
- mit dem sx1 nutzbar
- auch unter o2 nutzbar
- kosten für die nutzung bestehen nur aus den gprs kosten und eben vl. ein bestimmter betrag pro angeforderter route (aber eben auf keinen fall dass nen abbo etc erforderlich ist)

naja...günstig in der anschaffung sollts noch sein ;)

D

donkey

Junior Mitglied
nicht günstig in der Anschaffung aber dafür KEINE Folgekosten..

Route 66 2005 Mobile

Da ist das ganze Kartenmaterial auf der MMC und somit ist es unabhängig vom Netz nutzbar und verurascht keine zusätzlichen kosten...

A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
hm...dazu tendiere ich auch im moment wenn das mit dem t-mobile nicht funzt

hm...ich hab zwar schon danach gesucht aber keine eindeutige antwort gefunden:
funktioniert das immer noch wenn mans auf ne größere mmc kopiert?

T

thom20

Junior Mitglied
hat jemand ein bild von dem Route 66 auf einem SX1 ?

muss man da dann überhaupt noch zusätzlich was zahlen außer den 290€ für das Navikit

S

sulley

Mitglied
Beim TMO Navigate bezahlst ja pro Route und das wird über die Rechnung abgezogen. Dürfte damit nicht bei ner o2 Karte funktionieren. Die Routenanfrage funzt über nen TMO-GPRS-Zugangspunkt und auf der Rechnung steht dann einmal SMS-News. Dürfte also nix werden. Aber die Bluetooth Maus müßte natürlich auch mit andere SW arbeiten, als Navigate...

K

kionke

Newbie
hallo,
habe route 66 auf meinem sx1. kann man diese software auf eine größere karte kopieren?
danke
kionke

P

powerbarzi

Newbie
Hallo,
habe schon gelesen das es auf eine größere Karte passen soll. Muß nur anschließend wieder neu Aktiveirt werden. Sollte also kein problem darstellen.

Frank

T

The_Knight

Junior Mitglied
Originally posted by kionke@17.07.2004, 12:04
hallo,
habe route 66 auf meinem sx1. kann man diese software auf eine größere karte kopieren?
danke
kionke
Hat das jetzt schonmal jemand getestet?

Mfg

The_Knight

Thema:

NaviGate BlueKit & o2?

Sucheingaben

navigate o2

,

o2 navigate

,

navi gate mit o2

,
T-Mobile navigate bluekit noch nutzbar?
, navigate bluekit nur d1

NaviGate BlueKit & o2? - Ähnliche Themen

• HTC HD2 Vodafone Navigater

HTC HD2 Vodafone Navigater: Hallo ,ich möchte mir eine Navi Software zulegen für das HD2.Auf dem steht Vodafone Navigater.Was für ein Program verbirgt sich dahinter.Es steht...
  • W 995 mit Navigate?

W 995 mit Navigate?: Hallo, ich habe schon gesehen, daß einige von Euch nach Navigationslösungen suchen. Nun zu meiner Frage: bisher lief auf meinen Nokia-Handys...
  • Standortbez. Dienste C905

Standortbez. Dienste C905: Hallo, ich wollte mal dringt was fragen und zwar habe ich erst seit kurzem das C905 und komm mit der Datei "Standortbez. Dienste" gar nicht klar...
  • SX1 und Navigate BlueKit II

SX1 und Navigate BlueKit II: Als Navigationssystem für S60-Telefone bietet sich diese Lösung an, wenn man nur gelegentlich ein Navi-System benötigt. Erfahrungen: +++ Die...
  • Navigate BlueKit I

Navigate BlueKit I: Hallo zusammen! Frage: Funktioniert das Navigate BlueKit I auch mit dem SX 1? Es gibt ja mittlerweile das KIT II welches ein wenig teurer ist...