navigation aus einem Termin

Diskutiere navigation aus einem Termin im Blackberry Z10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo, ich habe das Problem, das Ich aus einem Termin, welcher im geschäftlichen Kalender erfasst wurde, nicht die Navigation starten kann. Das...
M

mur1967

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich habe das Problem, das Ich aus einem Termin, welcher im geschäftlichen Kalender erfasst wurde, nicht die Navigation starten kann. Das es aus dem privaten Bereich nicht geht, wenn der Termin im geschäftlichen Bereich hinterlegt ist, ist mir klar. Aber warum geht das nicht aus dem geschäftlichen Bereich?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider habe ich kein Z10 mehr, von daherkommt kann ich nur vermuten, dass dies aus Sicherheitsgründen nicht funktioniert, auch wenn es nicht zu verstehen ist. Kann man aus dem geschäftlichen Bereich überhaupt direkt die Navigation starten ?

Gesendet von iPad

M

mur1967

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
O2
Ja, kann man.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann solltest Dich vielleicht mal an den BB Support wenden. Möglich, das hier ein Fehler vorliegt oder Du doch was falsch machst.

Thema:

navigation aus einem Termin

navigation aus einem Termin - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR GPS / Navigation

Motorola RAZR GPS / Navigation: Motorola RAZR: Infos und Antworten zu Motorola RAZR GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation

Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation: Samsung Galaxy M30s: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Nubia Z20 GPS / Navigation

Nubia Z20 GPS / Navigation: Nubia Z20: Infos und Antworten zu Nubia Z20 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Realme 5 Pro GPS / Navigation

Realme 5 Pro GPS / Navigation: Realme 5 Pro: Infos und Antworten zu Realme 5 Pro GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Realme X2 GPS / Navigation

Realme X2 GPS / Navigation: Realme X2: Infos und Antworten zu Realme X2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...