Navigation - Deutschland

Diskutiere Navigation - Deutschland im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Community, ich habe lange danch gesucht gesucht, doch nichts gescheites gefunden. Ich suche ein Navigations-App für mein IPhone 4. Mein...
G

Gast

Gast
Hallo Community,
ich habe lange danch gesucht gesucht, doch nichts gescheites gefunden.
Ich suche ein Navigations-App für mein IPhone 4.
Mein Iphone ist bereits gejailbreaked.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schau dich um im AppStore...gibt doch zig Navis, von Gratis Lösungen mit Onlinekarten bis zu ausgewachsenen Navis, bei denen die Karten direkt auf dem iPhone gespeichert sind.

Wenn du bei der Telekom sein solltest, Navigon Select Telekom...kostenlos für Telekom Kunden.

Schreib doch mal was du unter "gescheit" verstehst, dann hat man ne Vorstellung von dem was dir wichtig ist, bei einer Navi Lösung ;-)

Gruß...

Thema:

Navigation - Deutschland

Navigation - Deutschland - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
SmartphoneTASCHE für S9: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Tasche für das S9. Die Tasche soll keinen Clip, Halterung, Magnet oder sonstige...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...

Sucheingaben

iphone navigation deutschland

,

e-plus navigation kostenlos

,

iphone 4 navigation kostenlos base

,
f
, navigation iphone Deutschland, Navigation app eplus, navi deutschland iphone, navigation deutschland iphone, iphone deutschland, iphone navi deutschland, iphone 4 forum deutsch, navigation deutschland für iphone, e plus navigation iphone, eplus kostenlos app, navigation iphone kostenlos eplus, navi app für iphone 4 eplus kostenlos, navigation deutschland app aphone, iphone 4 navigation kostenlos eplus, navi deutschland für iphone, eplus iphone navi, iphone eplus navigation, kostenlos navi iphone 4 eplus, e plus navi app, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64866-navigation-deutschland.html, navigation iphone 4 deutschland
Oben