Navigation => erstellte Routen nachträglich bearbeiten

Diskutiere Navigation => erstellte Routen nachträglich bearbeiten im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe auf dem Telefon eine selbst erstellte Route mit mehreren Wegpunkten erstellt. Beim Abfahren der Route stellte ich fest das ich einen...
G

Gast

Gast
Ich habe auf dem Telefon eine selbst erstellte Route mit mehreren Wegpunkten erstellt. Beim Abfahren der Route stellte ich fest das ich einen Wegpunkt nicht erreichen kann, weil er sich mitten auf einem Acker befindet.

Leider kenne ich keine Möglichkeit einmal erstellte Routen nachträglich zu bearbeiten.

Gibt es eine Möglichkeit erstellte Routen von Telefon zu exportieren und dann zu bearbeiten?

Unter welchem Pfad legt Maps selbst erstellte Routen auf dem Telefon ab?

Vielen Dank im voraus
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Routen wurden früher mit Ovi Maps, später Nokia Maps, am PC erstellt/bearbeitet und mit dem Telefon synchronisiert. Da das aber längst Geschichte ist, ist mir keine weitere Möglichkeit bekannt. Eine Exportmöglichkeit vom Telefon ist mir nicht bekannt. Da ich selbst nie wirklich mit Routen gearbeitet habe, kann ich dir auch nicht sagen, wo sie auf dem Telefon abgelegt und in welchem Format sind.
 
Thema:

Navigation => erstellte Routen nachträglich bearbeiten

Navigation => erstellte Routen nachträglich bearbeiten - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Google Maps Navigation in öffentlichen Gebäuden als Indoor Navigation nutzen - So geht es!: Ihr seid in einem großen Gebäude in dem Ihr noch nie wart, vielleicht in einer Konzertarena oder einer Einkaufspassage, und habt keine Ahnung was...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Katwarn für Android, Apple iOS und Windows 10 - Was ist Katwarn und wie nutzt man Katwarn?: Katwarn gibt es schon seit 2011 und ist somit auf keinen Fall neu, aber viele kennen es scheinbar noch nicht. Aktuell ist die App durch einen Fall...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

nokia c6-01

,

navigation

,

whatsapp ckacat nokia c6-01

Oben