Navigation in Samsung LBS nichtmehr vorhanden

Diskutiere Navigation in Samsung LBS nichtmehr vorhanden im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mir gestern die Deutschlandkarte downloaden (im Navigations-Menü über Route66), jedoch hat das...
S

sun'

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson C902, Sony Ericsson k800i, Sony Ericsson W960
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mir gestern die Deutschlandkarte downloaden (im Navigations-Menü über Route66), jedoch hat das ewig gedauert und ist auch gern mal abgebrochen, von daher hab ich heute einfach das Zeugs von der Route66 Webseite heruntergeladen.

Nun hab ich jedoch folgendes Problem, ich habe es einfach mal per ScreenSnap fotografiert, den mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen:

Wie bekomm ich das Programm nun wieder? :\

(Falls ggf. jemand das gleiche Problem hat und die Suche nutzt, zitier ich die Meldung einfach nochmal hier, damit der Thread auch gefunden wird: Inhalt nicht gefunden. Sie können Ihn über die Samsung Webseite herunterladen. )

Wäre um jede Hilfe dankbar ;)

Thema:

Navigation in Samsung LBS nichtmehr vorhanden

Sucheingaben

samsung lbs

,

samsung lbs navigationssoftware

,

samsung lbs navigationssoftware download

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/58411-navigation-samsung-lbs-nichtmehr-vorhanden.html
, samsung lbs route 66, LBS Navigationssoftware, SAMSUNG LBS navigation , Samsung Navigation LBS, samsung lbs, samsung wave lbs navigationssoftware, samsung lbs i8910, navigation mit samsung i8910, f, lbs i8910, samsung i8910 navi route 66, samsung lbs download, route 66, samsung wave t-mobile navigation, Navigation samsung i8910, samsung LBS nicht mehr auf dem handy, samsung navigationssoftware lbs, route 66 LBs navigation samsung, lbs route 66 auf samsung 9000, samsung i8910 lbs navigation, i8910 route66 kosten

Navigation in Samsung LBS nichtmehr vorhanden - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) GPS / Navigation

Samsung Galaxy A20e (A202F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A20e (A202F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A20e (A202F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...
  • Samsung Galaxy Tab S5e GPS / Navigation

Samsung Galaxy Tab S5e GPS / Navigation: Samsung Galaxy Tab S5e: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy Tab S5e GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über...
  • Samsung Galaxy A80 (A805F) GPS / Navigation

Samsung Galaxy A80 (A805F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A80 (A805F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A80 (A805F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick...
  • Samsung Galaxy A70 (A705F) GPS / Navigation

Samsung Galaxy A70 (A705F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A70 (A705F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A70 (A705F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick...
  • Samsung Galaxy A50 (A505F) GPS / Navigation

Samsung Galaxy A50 (A505F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A50 (A505F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A50 (A505F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick...