Navigation: int. GPS Empfänger nach Kartendownload abgeschaltet.

Diskutiere Navigation: int. GPS Empfänger nach Kartendownload abgeschaltet. im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nachdem ich Karten über die PC-USB-Ovi-Plattform ergänzt habe, hat sich der int. GPS-Empfänger abgeschaltet, obwohl das Häkchen bei integ...
G

Gast

Gast
Nachdem ich Karten über die PC-USB-Ovi-Plattform ergänzt habe, hat sich der int. GPS-Empfänger abgeschaltet, obwohl das Häkchen bei integ. GPS-Empfänger steht. Die Displayanzeige unten rechts mit Feldstärke ist verschwunden.
Kann mir jemand einen Tip geben, um das Problem zu lösen?

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Was heißt ergänzt?
Du hast wahrscheinlich ein Update auf Version 3.04 gemacht,
dort gibt es diese Anzeige nicht mehr, also nichts schlimmes
und kein Problem.
Die Navigation sollte trotzdem nach wie vor funktionieren,
wenn Dein Häkchen noch da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigation: int. GPS Empfänger nach Kartendownload abgeschaltet.

Navigation: int. GPS Empfänger nach Kartendownload abgeschaltet. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
[Anleitung] Huawei P9 Lite Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 Lite ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 Lite rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP versehen oder gar...
Tablets bis 150 Euro – Tablets aus der unteren Mittelklasse zum fairen Preis: Ein gutes Tablet muss nicht teuer sein. Das beweisen gerade die Tablets der unteren Mittelklasse bis 150 Euro. Wer also auf der Suche nach einem...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...

Sucheingaben

site:usp-forum.de nokia c5 anzeige gps empfang

,

nokia c5 gps langsam

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/66491-navigation-int-gps-empf-nger-kartendownload-abgeschaltet.html

,
wie bekomme ich einen gps empfang mit nokia c5
, nokia e51 navi gps, nokia c5 navi geht net?, gps empfang geht nicht bei navi, nokia karten download bricht ab, navi nokia c5 geht nicht, nokia kartendownload bricht ab, Nokia C5 GPS geht nicht, gps-displayanzeige nokia 5230, nokia 5230 navi gps empfang schlecht langsam, wie bekomme ich die karten auf das c5, nokia navi c5 erfahrung, Nokia c5 gps empfang schlecht, gps von htc bricht ab, karten download nokia c5, navi nokia bricht ab, gps empfang nokia c5, nokia c5 gps navigation langsam, nokia c5 gps Signal langsam, nokia navigation nur gps, nokia c5 gps signal finden langsam, nokia 5230 gps langsam
Oben