Navigation mit dem S4 mini

Diskutiere Navigation mit dem S4 mini im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guten Morgen zusammen, eine Frage zur Navigation: Wie kann ich die letzten Ziele bzw. den Verlauf auswählen? Bei älteren Galaxy-Modellen standen...
problembaer

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Guten Morgen zusammen,

eine Frage zur Navigation:
Wie kann ich die letzten Ziele bzw. den Verlauf auswählen? Bei älteren Galaxy-Modellen standen die letzten Ziele einfach immer unterhalb von "Ziele auswählen".

Ist ja umständlich, wenn man einen Kontakt anlegen muss, um ein Ziel öfter mal anzusteuern.

Danke & Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst Du bei der Google Navi App? Das sollte dort zu finden sein, wo Du auswählen kannst, mit welchem "Fahrzeug" Du die Strecke zurücklegen kannst bzw. unterhalb von "Mein Standort" und " Ziel auswählen. Darunter ist zumindest beim Note 3 dann ein weiterer Punkt "Mehr aus meinem Verlauf".

problembaer

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Bei mir sieht das so aus:
Screenshot_2014-01-20-15-41-17_resized.jpg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, komisch. Was ist hiermit:

So rufen Sie den Google Maps-Verlauf auf:

Berühren Sie das seitliche Menü .
Wählen Sie Einstellungen aus.
Wählen Sie Google Maps-Verlauf aus.
Entnommen der Google Hilfe.

problembaer

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Der Google Maps-Verlauf ist bei mir leer (was nicht daran liegen kann, dass ich noch nie navigiert hätte....)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Muss man bei einem Android Device zusätzlich bei Google angemeldet sein? Also im Browser, usw... Oder wird das direkt vom Google Account des Device mit übernommen?

problembaer

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
bin mit Google immer angemeldet, aber nicht mit Google+
Könnte es daran liegen??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Leider kann ich da nicht weiterhelfen, da ich die Google Maps oder Navi nur sehr selten nutze.

problembaer

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Navigierst Du generell wenig oder mit einer anderen Software?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Meist mit einer anderen App (Navigon Select).

H

Hochlenker

Gast
Bei meinem S2+ findet man alte Routen,wenn man in den Maps unten rechts auf den Papierstapel klickt,dann nach unten scrollt.Meinst du das?

problembaer

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Wahrscheinlich schon. Beim S4 mini => kein Papierstapel :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich persönlich halte eh nicht viel von Navi Apps, die nur Online navigieren. Mir sind Apps lieber, bei denen ich die Karten direkt auf dem Handy habe und somit Offline navigieren kann. Aber das muss halt jeder selber wissen.

Thema:

Navigation mit dem S4 mini

Sucheingaben

samsung s4 mini als Navi nutzen

,

s4 mini routenplaner

,

mapfactor navigator route nicht gefunden

,
samsung galaxy s4 mini navigation
, galaxy s4 mini navi, routenplaner auf samsungs4mini einrichten, navigator fehler route nicht gefunden, navi samsung s4 mini, Navigation samsung s4 mini funktioniert nicht , navi samsung galaxy s4 mini, offline navigation manfactor Route nicht gefunden , navigieren mit samsung galaxy s4 mini, wie stellt man das navi ein s4 mini, mapfactor route nicht gefunden, galaxy s4 mini navigation, samsung s4 mini navi

Navigation mit dem S4 mini - Ähnliche Themen

• Nubia Z20 GPS / Navigation

Nubia Z20 GPS / Navigation: Nubia Z20: Infos und Antworten zu Nubia Z20 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Realme 5 Pro GPS / Navigation

Realme 5 Pro GPS / Navigation: Realme 5 Pro: Infos und Antworten zu Realme 5 Pro GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Realme X2 GPS / Navigation

Realme X2 GPS / Navigation: Realme X2: Infos und Antworten zu Realme X2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Realme X2 Pro GPS / Navigation

Realme X2 Pro GPS / Navigation: Realme X2 Pro: Infos und Antworten zu Realme X2 Pro GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Motorola One Macro GPS / Navigation

Motorola One Macro GPS / Navigation: Motorola One Macro: Infos und Antworten zu Motorola One Macro GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...