Navigation mit dem S4 mini

Diskutiere Navigation mit dem S4 mini im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guten Morgen zusammen, eine Frage zur Navigation: Wie kann ich die letzten Ziele bzw. den Verlauf auswählen? Bei älteren Galaxy-Modellen standen...

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
112
Ort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Guten Morgen zusammen,

eine Frage zur Navigation:
Wie kann ich die letzten Ziele bzw. den Verlauf auswählen? Bei älteren Galaxy-Modellen standen die letzten Ziele einfach immer unterhalb von "Ziele auswählen".

Ist ja umständlich, wenn man einen Kontakt anlegen muss, um ein Ziel öfter mal anzusteuern.

Danke & Gruß
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst Du bei der Google Navi App? Das sollte dort zu finden sein, wo Du auswählen kannst, mit welchem "Fahrzeug" Du die Strecke zurücklegen kannst bzw. unterhalb von "Mein Standort" und " Ziel auswählen. Darunter ist zumindest beim Note 3 dann ein weiterer Punkt "Mehr aus meinem Verlauf".
 

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
112
Ort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Bei mir sieht das so aus:
Screenshot_2014-01-20-15-41-17_resized.jpg
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, komisch. Was ist hiermit:

So rufen Sie den Google Maps-Verlauf auf:

Berühren Sie das seitliche Menü .
Wählen Sie Einstellungen aus.
Wählen Sie Google Maps-Verlauf aus.

Entnommen der Google Hilfe.
 

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
112
Ort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Der Google Maps-Verlauf ist bei mir leer (was nicht daran liegen kann, dass ich noch nie navigiert hätte....)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Muss man bei einem Android Device zusätzlich bei Google angemeldet sein? Also im Browser, usw... Oder wird das direkt vom Google Account des Device mit übernommen?
 

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
112
Ort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
bin mit Google immer angemeldet, aber nicht mit Google+
Könnte es daran liegen??
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider kann ich da nicht weiterhelfen, da ich die Google Maps oder Navi nur sehr selten nutze.
 

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
112
Ort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Navigierst Du generell wenig oder mit einer anderen Software?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meist mit einer anderen App (Navigon Select).
 
H

Hochlenker

Gast
Bei meinem S2+ findet man alte Routen,wenn man in den Maps unten rechts auf den Papierstapel klickt,dann nach unten scrollt.Meinst du das?
 

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
112
Ort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Wahrscheinlich schon. Beim S4 mini => kein Papierstapel :(
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich persönlich halte eh nicht viel von Navi Apps, die nur Online navigieren. Mir sind Apps lieber, bei denen ich die Karten direkt auf dem Handy habe und somit Offline navigieren kann. Aber das muss halt jeder selber wissen.
 
Thema:

Navigation mit dem S4 mini

Navigation mit dem S4 mini - Ähnliche Themen

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S4 Mini Flashen: Hallo zusammen, ich will mein altes S4 Mini Gerät als Zweithandy nutzen. Nun habe ich beim Testen des Gerätes festgestellt, dass die Sim Karte...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
s4 mini schrott: hallo liebe community, ich habe leider wie viele andere ein problem mit meinem s4 mini. ich habe auch schon in sämtlichen foren gelesen und...

Sucheingaben

samsung s4 mini als Navi nutzen

,

s4 mini routenplaner

,

mapfactor navigator route nicht gefunden

,
samsung galaxy s4 mini navigation
, galaxy s4 mini navi, routenplaner auf samsungs4mini einrichten, navigator fehler route nicht gefunden, navi samsung s4 mini, Navigation samsung s4 mini funktioniert nicht , navi samsung galaxy s4 mini, offline navigation manfactor Route nicht gefunden , navigieren mit samsung galaxy s4 mini, wie stellt man das navi ein s4 mini, mapfactor route nicht gefunden, galaxy s4 mini navigation, samsung s4 mini navi
Oben