Navigation mit dem SXG75

Diskutiere Navigation mit dem SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann mir bitte auch jemand sagen, wo man genau das "GPSview" herbekommt oder eine pn schreiben ;) Gruß mattes
M

Mattes_01

Mitglied
Kann mir bitte auch jemand sagen, wo man genau das "GPSview" herbekommt oder eine pn schreiben ;)

Gruß mattes

M

Mattes_01

Mitglied
Also ich würde mich über den Erhalt freuen :)

Gruß Mattes

Thema:

Navigation mit dem SXG75

Navigation mit dem SXG75 - Ähnliche Themen

Navigations-Apps im Test: auch kostenlos gut ans Ziel: Anstatt auf spezielle Navigationsgeräte zu setzen, nutzen immer mehr Autofahrer ihr Smartphone zur Routenführung. Kostenpflichtige Apps schlagen...
Google Maps – So funktioniert die neue Offline Navigation: Offline Karten speichern und ansehen an sich war in Google Maps möglich, aber damit Navigieren konnte man nicht. Um hier anderen Anbietern nicht...
Android: A-GPS Daten aktualisieren - so wird es gemacht: Von Zeit zu Zeit kann es nötig sein, die A-GPS Daten zu aktualisieren. Das fördert vor allem eine schnellere Standortbestimmung, gerade dann, wenn...
Android-Navigation kostenlos: Mit diesen Apps navigiert man ohne Kaufkosten: Nicht nur die reinen Navigations-Geräte bringen einen an sein Ziel. Immer beliebter werden dabei auch Smartphones und sogar Tablets. Dafür...
iOS: Kostenlose Navigations-Apps für das Apple-Betriebssystem: In der heutigen Zeit wird die Navigation über Smartphone und Tablet immer beliebter. Das liegt unter anderem auch daran, dass die GPS-Chips in den...

Sucheingaben

siemens sxg75 offline Navigation

,

sxg75 betriebssystem

,

sxg75 navi offline

,
sxg75 betriebssytem
, tomtom sxg75, cd navigation sxg75, sxg75 gps tacho
Oben