Navigation mit den LG - GC900? Software?

Diskutiere Navigation mit den LG - GC900? Software? im LG GC900 Viewty Smart Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo Habe gerade ein Lg gc 900 black gekauft. Welche Tipps könnt Ihr mir dazu geben? Am wichtigsten ist mir, das ich eine Navisoftware dafür...
L

lguser2011

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG gc 900
Netzbetreiber
vodafon
Hallo
Habe gerade ein Lg gc 900 black gekauft.
Welche Tipps könnt Ihr mir dazu geben?

Am wichtigsten ist mir, das ich eine Navisoftware dafür finde, die ohne "Online" funktioniert. Was nimmt man da, was hat sich da bewährt?

tt bekomme ich nciht rauf und zum laufen?

Möchte navigation mit den Auto betreiben!

Bitte schreibt mir doch mal was! Alteingessene gc 900 Experten vielleicht hier?

Noch eine allgemeine Frage!
Habe eine vodafon Prepaidkarte. Kann ich mir da eine zweite zu besorgen? so das ich in 2 Handys die gleiche Telefonnummer habe und die beiden Handys syncron benutzen kann? Geht sowas? Macht Vodafon sowas?
Gruß
Jo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigation mit den LG - GC900? Software?

Sucheingaben

LG GC 900 SOFTWARE AND THEMES

,

lg gc900 update

,

lg gc900 software

,
lg gc900 navi software
, LG GC900 Viewty Smart Software, navigation lg gc900, lg navi software, LG GC900 Software Update, Software update LG gc, gc900 navi, software lg gc900, navi für lg 900, gc900 firmware, navigationssoftware für handy lg, navigation für lg gc 900, handy lg navigationssoftware, Naviation mit lg GC900, naviganinssystem für handy lg, gc900 software, navi software für lg, offline navigation LG GC900, navication for LG 900 handy software , LG gc900 black viewty programme, lg gc900 firmware, software update lg gc900

Navigation mit den LG - GC900? Software? - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 GPS / Navigation

Nokia 2.3 GPS / Navigation: Nokia 2.3: Infos und Antworten zu Nokia 2.3 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Motorola One Hyper GPS / Navigation

Motorola One Hyper GPS / Navigation: Motorola One Hyper: Infos und Antworten zu Motorola One Hyper GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Motorola RAZR GPS / Navigation

Motorola RAZR GPS / Navigation: Motorola RAZR: Infos und Antworten zu Motorola RAZR GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation

Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation: Samsung Galaxy M30s: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Nubia Z20 GPS / Navigation

Nubia Z20 GPS / Navigation: Nubia Z20: Infos und Antworten zu Nubia Z20 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...