Navigation mit N85 - Datenabruf über Internet

Diskutiere Navigation mit N85 - Datenabruf über Internet im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, gibts irgend ne Möglichkeit zu verhindern, das das Handy wenn man die Navigation startet und man sich lotsen lassen will über die...
B

Budenmacher

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo Leute,
gibts irgend ne Möglichkeit zu verhindern, das das Handy wenn man die Navigation startet und man sich lotsen lassen will über die sauteure Providerinternetverbindung die Daten ausm Netz holen will.
Kann man das nicht so einstelln, das automatisch per WLAN (und damit für mich kostenfrei) die Navidaten abgeholt werden?
Krieg das net hin, ist sauteuer so.....:mad:
Gruß Budenmacher
 
W

wolle48

Senior Mitglied
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
257
Hallo Budenmacher,
natürlich geht das auch ohne Providerinternetverbindung!
Du gehst im Menü auf Karten. Nach der Weltkugel wirst du gefragt: "jetzt online gehen?" Da klickst du rechts auf "nein".
Dann wird eine Karte mit deinem Standort eingeblendet, wenn das N85 mindestens 3 Sat. gefunden hat. Hat er das noch nicht dauert das bis der gelbe Strich über "schließen" nicht mehr blinkt. Bis dahin wird der letzte Standort (wo noch Sat-Empfang war) angezeigt.
Du gehst du auf >Option< und dann kannst du eine Adresse suchen oder eingeben, in deinen Favoriten ein schon mal gefahrenes Ziel auswählen, und so weiter. Hast du das ausgewählt > Mitte der Navitaste drücken und dann auswählen was du machen willst. Hinfahren. gehen u.s.w.
Schon diese Funktion ist das Handy wert.
Das finden der Satelliten dauert manchmal ein paar Minuten. Es soll schneller gehen wenn man nach der Weitkugel auf "online" klickt. Das spare ich mir und fahre los in ein paar Minuten findet er dann die Sat. und korrigiert deine Richtung.
Gruß wolle
 
Thema:

Navigation mit N85 - Datenabruf über Internet

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/26701-navigation-n85-datenabruf-ber-internet.html

,

navigation über internet

,

Mit N85 Online gehen

,
n85 internet einrichten
, nokia n85 navi, mit nokia 6210 navigation ohne internet navigieren?, navi für nokia n85, kostenlos navigation für nokia n85, f, n85 navigation ohne speicherkarte , nokia n85 internet einric, kann man das mobile internet bei n85 aus machen, nokia navigation für n85, nokia n85 navigation ist internetverbindung notwendig, nokia n85 navigation ohne internet, n85 navi funktion wie, nokia n85 navigation, handy navi überinternet, wie offline navigieren mit nokia n85, internet auf nokia n85 anwählen, n85 nicht automatisch online gehen, handy kosten datenabruf landkarte, Navigation fur nokia n85

Navigation mit N85 - Datenabruf über Internet - Ähnliche Themen

  • Huawei P40 (Pro) GPS / Navigation

    Huawei P40 (Pro) GPS / Navigation: Huawei P40 (Pro): Infos und Antworten zu Huawei P40 (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Kostenlose Navi mit OVI?

    Kostenlose Navi mit OVI?: Hallo, seid gestern wird für das N86 ein Update angeboten, welches die kostenlose OVI Navigation enthält. Ich weiß hier wird viel im Netz...
  • Navigation (Wandern) mit N85

    Navigation (Wandern) mit N85: Hallo, ich habe mal diverse Einträge überflogen, konnte allerdings zu meiner Frage auf Anhieb kein Thema sehen. Leider hat mir die Nokia Hotline...
  • N85 Navigation

    N85 Navigation: Hi Leute , Habe mein N85 seid 1Woche bin auch zufrieden damit außer 1-2 probleme aber meine frage ist jetzts kommts :) ich will das...
  • Navigation mit N85

    Navigation mit N85: Hallo, ich habe mir Weihnachten ein N85 gegönnt und bin jetzt immer noch beim Testen. Am 1. Weihnachtstag war ich so mutig und nahm nur das Neue...
  • Ähnliche Themen

    • Huawei P40 (Pro) GPS / Navigation

      Huawei P40 (Pro) GPS / Navigation: Huawei P40 (Pro): Infos und Antworten zu Huawei P40 (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
    • Kostenlose Navi mit OVI?

      Kostenlose Navi mit OVI?: Hallo, seid gestern wird für das N86 ein Update angeboten, welches die kostenlose OVI Navigation enthält. Ich weiß hier wird viel im Netz...
    • Navigation (Wandern) mit N85

      Navigation (Wandern) mit N85: Hallo, ich habe mal diverse Einträge überflogen, konnte allerdings zu meiner Frage auf Anhieb kein Thema sehen. Leider hat mir die Nokia Hotline...
    • N85 Navigation

      N85 Navigation: Hi Leute , Habe mein N85 seid 1Woche bin auch zufrieden damit außer 1-2 probleme aber meine frage ist jetzts kommts :) ich will das...
    • Navigation mit N85

      Navigation mit N85: Hallo, ich habe mir Weihnachten ein N85 gegönnt und bin jetzt immer noch beim Testen. Am 1. Weihnachtstag war ich so mutig und nahm nur das Neue...
    Oben