H
hertha
Mitglied
- Modell(e)
- Samsung S8530,HTC One S
- Netzbetreiber
- T-Mobile
- PC Betriebssystem
- Win7 Prof. 32 bit
Navigation mit dem Nokia 5800 - Programme und Informationen
Wahnsinn!
Danke an Gast 01 für diese Siffikusarbeit!
Die Navigationsmöglichkeit war ein Hauptkaufgrund für mich da ich vorher auch
mit dem 6110 Navigator viel navigiert habe.Da war allerdings Route 66 für Deutschland vorinstalliert und absokut KOSTENLOS(!!!).Mit Nav4all kann ich mich nicht so recht anfreunden.Ich hoffe das Oenavi noch für das 5800 programmiert wird.Habe damit sechs Routen in Italien berechnen lassen.
Onlineosten über Itim (t-Online) für 720Km 3,82€.Dafür aber Kartenmaterial auf denen auch die kleinste Gasse namentlich aufgelistet ist.Navigation selbst mit deutlichen Ansagen zum Abbiegen und optischen Richtungspfeilen(mir total ausreichend.benötige keine 3D Kartenansicht).
Nun Ihr seht diesem Programm trauere ich etwas nach aber nun kann ich mir
dank dieser tollen Auflistung für das 5800 das beste heraussuchen.
Nochmals danke an Gast 01.
Mfg.: hertha
Wahnsinn!
Danke an Gast 01 für diese Siffikusarbeit!
Die Navigationsmöglichkeit war ein Hauptkaufgrund für mich da ich vorher auch
mit dem 6110 Navigator viel navigiert habe.Da war allerdings Route 66 für Deutschland vorinstalliert und absokut KOSTENLOS(!!!).Mit Nav4all kann ich mich nicht so recht anfreunden.Ich hoffe das Oenavi noch für das 5800 programmiert wird.Habe damit sechs Routen in Italien berechnen lassen.
Onlineosten über Itim (t-Online) für 720Km 3,82€.Dafür aber Kartenmaterial auf denen auch die kleinste Gasse namentlich aufgelistet ist.Navigation selbst mit deutlichen Ansagen zum Abbiegen und optischen Richtungspfeilen(mir total ausreichend.benötige keine 3D Kartenansicht).
Nun Ihr seht diesem Programm trauere ich etwas nach aber nun kann ich mir
dank dieser tollen Auflistung für das 5800 das beste heraussuchen.
Nochmals danke an Gast 01.
Mfg.: hertha