Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen

Diskutiere Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; fehler
M

martin0reg

Junior Mitglied
fehler

Zuletzt bearbeitet:
S

s-sense

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Beim Beenden der NokiaKarten 3.06 stürzt das Telefon meist (Bildschirm dunkelt sich langsam ab, wird dann ganz schwarz, bis wieder der weiße Startbildschirm erscheint.) ab und fährt in ca^15 Sekunden wieder hoch.

F

fritz122

Junior Mitglied
Modell(e)
iPod Toich 5g-32GB
Ich habe auch noch im Schrank ein Xpress Music 5800 Handy liegen.
ich hatte es nicht mehr benutzt weil, ich immer wenn ich GPS benutzt habe, sind über O2 Gebühren angefallen, zwar nur paar Datenpakte aber immerhin immer Gebühren.

Jetzt mit der wunderbaren Idee von "silberstürmer" (noch mal herzlichen dank für die 19 cm Draht-GPS-Lösung !!!) will es mal wieder vorholen und damit GPS nutzen, auf freiem Feld. Ich will aber vollkommen OHNE eine 3G Verbindung auskommen, geht das ? und was muss ich tun damit wirklich KEINE Gebühren anfallen ? Die SIM-Card raus ziehen geht ja nicht, da meckert ja das Handy schon beim einschalten rum.

Ich will NUR ein GPS Gerät draus machen, mehr nicht, kein telefonieren usw.
dafür habe ich ein anderes Handy (Notfall-Handy) aber ohne GPS.

Danke für Vorgehensweise dazu. Ich in als Senior nicht so sehr mit Handys vertraut.

Gruß an Alle

padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi fritz122, man kann das 5800 zwar so einstellen, dass die Navigation nichts kostet, aber am Einfachsten wäre es, es wirklich ohne SIM Karte zu nutzen. Auch wenn es sich am Anfang beschwert, das kann man ignorieren und das Handy voll nutzen - bis auf Telefonieren natürlich. ;) Gruß, Mario

F

fritz122

Junior Mitglied
Modell(e)
iPod Toich 5g-32GB
padrinoX.. danke für die Empfehlung werde ich dann mal machen.

Thema:

Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen

Sucheingaben

ovi seekarten

,

nokia 5800 route nicht gefunden

,

nokia 5800 navi einstellen

,
seekarten ovi
, nokia 5800 navigation einstellen, navigation nokia 5800 programme und informationen, nokia 5800 programme, amAze GPS skobbler navigon, nokia 5800 navi einstellungen, super grobi, nokia 5800 Route löschen Verlauf, navigation mit nokia 5800, Nokia 5230 Zieleingabe, Navigieren mit Nokia 5800, ovi maps karten verbesserung, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/33221-navigation-mit-nokia-5800-programme-informationen-diskussionen.html, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/33221-navigation-nokia-5800-programme-informationen-diskussionen.html, navi einstellungen nokia 5800, nokia 5800 spurassistent, nokia 5800 wandern, radarwarner nokia 5800, supergrobi, zieleingabe nokia 5230, nokia 5800 navigation einstellungen, Ovi Karten Seekarten

Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen - Ähnliche Themen

• Nokia 7.2 GPS / Navigation

Nokia 7.2 GPS / Navigation: Nokia 7.2: Infos und Antworten zu Nokia 7.2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Nokia 6.2 GPS / Navigation

Nokia 6.2 GPS / Navigation: Nokia 6.2: Infos und Antworten zu Nokia 6.2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Nokia 6.1 GPS / Navigation

Nokia 6.1 GPS / Navigation: Nokia 6.1: Infos und Antworten zu Nokia 6.1 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Nokia 2.2 GPS / Navigation

Nokia 2.2 GPS / Navigation: Nokia 2.2: Infos und Antworten zu Nokia 2.2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Nokia 2.1 GPS / Navigation

Nokia 2.1 GPS / Navigation: Nokia 2.1: Infos und Antworten zu Nokia 2.1 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...