Navigation mit Nokia 5800

Diskutiere Navigation mit Nokia 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, mein nokia5800 hat folgende Navi-Komponenten: -KARTEN hier kann man eine route eingeben und man wird wie bei den normalen navis an sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
hallo,

mein nokia5800 hat folgende Navi-Komponenten:

-KARTEN hier kann man eine route eingeben und man wird wie bei den normalen navis an sein ziel geführt.

-VODAFONE NAVIGATOR hier kann man ebenfalls eine route ausrechnen lassen und hingeführt werden!

es ist die 3monatige testlizenz dabei die in 3 monaten abläuft! ich hab noch 5tage frei!

was is der unterschied zwischen diesen beiden Funktionen? was kostet was? hab ne internet flat, also kosten mich die daten nix! gps ist kostenlos, aber nur das integrierte! hab das andere ausgeschalten das a-gps! also dauert es etwas länger bis das gps meinen standort gefunden hat aber das ist ja eig. egal!

Ein kollege von mir hat ein altes nokia handy das aber auch ein navi drauf hat, er hat es gebraucht gekauft und betreint es ohne sim karte und das navi funktioniert! völlig kostenlos! wenn es die gleiche software ist die ich auf meinem 5800 habe, kommen auf mich doch auch keine kosten zu oder nicht? oder was ist jetz völlig kostenlos und was nicht?

bitte um schnelle antwort

:???:

G

Gast

Guest
Kann ich SKobbler installieren und wegen meinem INTERNET-FLAT TARIF habe ich keine kosten? muss ich das A-GPS dann trotzdem ausschalten oder ist das egal?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht mal unter den WICHTIG Threads lesen. Da werden im allgemeinen alle Fragen beantwortet. @Gast01 möchte ja das ganze nicht umsonst geschrieben haben, was alles zur Navigation zu beachten ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigation mit Nokia 5800

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/41679-navigation-nokia-5800-a.html

,

nokia 5800 navigation ohne sim karte

,

Navigieren mit Nokia 5800

,
nokia navigation ohne sim karte
, navi ohne sim-karte, navigieren mit 5800, navigation nokia 5800, navigation mit nokia 5800, navigation für altes nokia 5800, nokia5800 wie navigieren , nokia navigator fonktiobiert hone sim karte?, mit navi nokia 5800 route suchen, nokia 5800 navi nur mit sim, nokia 5800 navigation kostenlos ohne telefonkarte, Nokia-Navigation ohne Sim-Karte, Nokia 5800 ohne sim karte als navi, nokia 5800 navigation ohne simkarte, nokia 5800 navigation ohne sim-karte, nokia 5800 navi ohne sim card, Nokia 5800 funktioniert die Navigation auch ohne Sim Karte?, handy navigation ohne simkarte, nokia 5800 auch ohne sim karte navigieren, kann ich mit einem nokia 5800 auch ohne sim navigieren, mit dem nokia 5800 navigieren, wie funktioniert die routenplanung beim nokia 5800 navigation

Navigation mit Nokia 5800 - Ähnliche Themen

• Nokia 2.2 GPS / Navigation

Nokia 2.2 GPS / Navigation: Nokia 2.2: Infos und Antworten zu Nokia 2.2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Nokia 2.1 GPS / Navigation

Nokia 2.1 GPS / Navigation: Nokia 2.1: Infos und Antworten zu Nokia 2.1 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Nokia 9 PureView GPS / Navigation

Nokia 9 PureView GPS / Navigation: Nokia 9 PureView: Infos und Antworten zu Nokia 9 PureView GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Nokia 4.2 GPS / Navigation

Nokia 4.2 GPS / Navigation: Nokia 4.2: Infos und Antworten zu Nokia 4.2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...
  • Nokia 3.2 GPS / Navigation

Nokia 3.2 GPS / Navigation: Nokia 3.2: Infos und Antworten zu Nokia 3.2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...