Navigation mit SX1

Diskutiere Navigation mit SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Da ich mit dem SX1 navigieren möchte und mich nun für TomTom entschieden habe, erfahre ich nun, dass dies mit dem Siemens SX1 nicht möglich ist...
D

DieterP

Junior Mitglied
Threadstarter
Da ich mit dem SX1 navigieren möchte und mich nun für TomTom entschieden habe, erfahre ich nun, dass dies mit dem Siemens SX1 nicht möglich ist.
Stimmt das und wenn ja, welche Software sollte man denn nun nehmen oder was könnt ihr empfehlen!

Grüße aus Aachen

Dieter

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
jaja, ich weiß.. es ist eine Standardantwort:

Aber bitte such doch dazu im Forum, den zum Thema SX1 und GPS gibts genug. Vor allem Route66 wird hier oft empfohlen. Kann dazu nix sagen, da ich kein GPS benutze. Aber trozdem. Einfach suchen. Denn die Frage was zu empfehlen ist gabs nun wiiiirklich oft ;).

Grüße Piotr

P

posti

Mitglied
Hallo,

sollte dir das mit der Suche Gefundene nicht reichen, dann geh mal im "Alten Forum" (oben in der schwarzen Leiste) suchen. Da gibt es auch noch viel zu anderen Systemen wie Wayfinder und Navigate.

Es hängt doch von sehr vielen Faktoren ab, wofür sich jeder einzelne entscheidet: Bei Karten mußt du auf die Update-Fähigkeit achten wegen der Aktualität; bei Systemen, die auf einen Server zugreifen auf die GPRS-Kosten. Erst dann sollten weitere Merkmale verglichen werden.

Ich stehe immer noch auf wayfinder, ist aber nur was für häufige Zugriffe mit hoher Aktualität und entsprechendem Volumentarif.

Gruß
Jürgen

Thema:

Navigation mit SX1

Navigation mit SX1 - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Ersetzt das Samsung Galaxy S21 mit S Pen die Note Serie - Gibt es keine neuen Note Modelle mehr?: Normalerweise schreiben wir hier ja nicht mehr über Gerüchten und Vorab-Informationen die so im Netz kursieren, aber für diese Nachricht machen...
Google Maps mit Radarwarner nutzen? So kann man einen Radarwarner in Google Maps verwenden!: Google Maps lässt sich eigentlich auf fast jedem aktuellen Android Smartphone nutzen und darum ist es auch für die Navigation sehr beliebt. Wozu...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...

Sucheingaben

Siemens SX1-Navigation

,

navigatin für sx1

Oben