Navigation mit SX1

Diskutiere Navigation mit SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Da ich mit dem SX1 navigieren möchte und mich nun für TomTom entschieden habe, erfahre ich nun, dass dies mit dem Siemens SX1 nicht möglich ist...

DieterP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
25
Da ich mit dem SX1 navigieren möchte und mich nun für TomTom entschieden habe, erfahre ich nun, dass dies mit dem Siemens SX1 nicht möglich ist.
Stimmt das und wenn ja, welche Software sollte man denn nun nehmen oder was könnt ihr empfehlen!

Grüße aus Aachen


Dieter
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
jaja, ich weiß.. es ist eine Standardantwort:

Aber bitte such doch dazu im Forum, den zum Thema SX1 und GPS gibts genug. Vor allem Route66 wird hier oft empfohlen. Kann dazu nix sagen, da ich kein GPS benutze. Aber trozdem. Einfach suchen. Denn die Frage was zu empfehlen ist gabs nun wiiiirklich oft ;).


Grüße Piotr
 

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

sollte dir das mit der Suche Gefundene nicht reichen, dann geh mal im "Alten Forum" (oben in der schwarzen Leiste) suchen. Da gibt es auch noch viel zu anderen Systemen wie Wayfinder und Navigate.

Es hängt doch von sehr vielen Faktoren ab, wofür sich jeder einzelne entscheidet: Bei Karten mußt du auf die Update-Fähigkeit achten wegen der Aktualität; bei Systemen, die auf einen Server zugreifen auf die GPRS-Kosten. Erst dann sollten weitere Merkmale verglichen werden.

Ich stehe immer noch auf wayfinder, ist aber nur was für häufige Zugriffe mit hoher Aktualität und entsprechendem Volumentarif.

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Navigation mit SX1

Navigation mit SX1 - Ähnliche Themen

Ersetzt das Samsung Galaxy S21 mit S Pen die Note Serie - Gibt es keine neuen Note Modelle mehr?: Normalerweise schreiben wir hier ja nicht mehr über Gerüchten und Vorab-Informationen die so im Netz kursieren, aber für diese Nachricht machen...
Google Maps mit Radarwarner nutzen? So kann man einen Radarwarner in Google Maps verwenden!: Google Maps lässt sich eigentlich auf fast jedem aktuellen Android Smartphone nutzen und darum ist es auch für die Navigation sehr beliebt. Wozu...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Navigation zu einem Bild: Mein altes Nokia hatte eine geniale Funktion und zwar konnte man zu dem Ort an dem man ein Fotoaufgenommen hatte dahin navigieren lassen. Bild...
App für Inventarisierung: Hallo, kennt vll jemand eine App ähnlich wie Sortly, aber mit dem Unterschied, dass man beliebig viele Unterkategorien/order erstellen kann, in...

Sucheingaben

Siemens SX1-Navigation

,

navigatin für sx1

Oben