Navigation N97 mini

Diskutiere Navigation N97 mini im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, bin neu was navigation betrifft. mein prob ist, das nav sagt mir bei routensuche route nicht gefunden. ich weiß nicht was ich falsch...

ups36

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n 97 mini
Netzbetreiber
debitel d1
Hallo Leute,
bin neu was navigation betrifft. mein prob ist, das nav sagt mir bei routensuche route nicht gefunden. ich weiß nicht was ich falsch mache, kann mir das jemand erklären???
Gruß Uwe:denk:

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Die Karten hast du aber runtergeladen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

was meinst du mit Routensuche? Soweit ich weiß, kann man doch keine Routen suchen? Meinst du vielleicht irgendwelche Orte?

mfg green.eyes76

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Wenn Du Start A (oder eigene Position) und Ziel B eingibst, ist das ne Route.
Und wenn eins von beiden entweder nicht im Kartenmaterial verfügbar ist
oder Du Dich abseits befestigter Straßen befindest, kann keine Route berechnet werden.

ups36

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n 97 mini
Netzbetreiber
debitel d1
Kartenmaterial geladen, Orte und Straßen auf der Karte zu sehen, fahre nur auf der Straße und nicht abseits ( hab ja keinen Geländewagen ) und trotzdem kann es die Route nicht berechnen. Habe allerdings die Einstellung OFFLINE, was aber eigentlich nichts zu bedeuten hat da ich GPS Signal habe.

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Habe allerdings die Einstellung OFFLINE, was aber eigentlich nichts zu bedeuten hat da ich GPS Signal habe.

Das hat soweit keinen Einfluß, solang Du auch die Karten Deines Zielortes und dem Weg dorthin geladen hast.
Ansonsten kann er 'offline' nicht berechnen. Da kannst Du noch so tolles GPS-Signal haben.

Thema:

Navigation N97 mini

Navigation N97 mini - Ähnliche Themen

Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...

Sucheingaben

kostenlose navigation für HTC hd mini

,

2011 navi n97

,

n97 mini navigation karte wird nicht angezeigt

,
navigation n97mini
, n97 mini navigation routenplanung, nokia route kann nicht berechnet werden n97 mini, was muss ich tun um navigieren mit nokia n97 mini, n97 findet offline route nicht 2011, nokia n97 mini routenplanung, welche navigation für n97 2011, nokia n97 mini navi eigene position, kostenloser Fahrradroutenplaner für Nokia N 97 mini, routenplaner nokia n97 mini, nokia n97 mini route nicht gefunden, navigation mit n97 mini, fahrradroutenplaner kostenlos nokia n 97, n97 mini route nicht gefunden, nokia n97 mini smartphone offline navigation, n97 mini navi route wird neu berechnet, orte mit Nokia n97 mini Navi nicht gefunden, n97 mini navigation offline, n97 mini findet keine straßen, n97 kann keine route finden, nokia navigation routenplaner, n97 mini navi eigene position
Oben