Navigation öffnet sich automatisch

Diskutiere Navigation öffnet sich automatisch im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Desire HD: Die vorinstallierte Navigationsapp öffnet sich in unregelmäßigen Abständen...
H

henning111

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem mit meinem Desire HD: Die vorinstallierte Navigationsapp öffnet sich in unregelmäßigen Abständen immer von selbst. Besonders häifig passiert es, wenn ich es fertig aufgeladen habe und es wieder nutzen möchte.

Jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt bzw. hat jemand einen LösungsvorschlaGß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann es sein, das Du irgendeine Community App installiert hast, bei der z. B. Deine Freunde "geortet" werden und Dir deren Standort dann in der Navi App angezeigt werden?

Posting by Nexus 10

H

henning111

Newbie
Threadstarter
Hmm nein. Trotzdem danke für die Hilfe. Beim recherchieren im Internet bin darauf gestoßen, dass es evtl. mit dem Ladekabelanschluss zusammenhängen könnte. Es tritt nämlich häufig nach dem Aufladen ein. Kann es da zu irgendwelchen Kontaktproblemen kommen? Garantie ist längst abgelaufen, Reperatur lohnt eigentlich nicht mehr. Sollte ich das Problem nicht finden, muss halt ein neues Handy her.

Thema:

Navigation öffnet sich automatisch

Sucheingaben

android navigation öffnet sich

,

dhd wird nicht erkannt und öffnet navigation

,

samsung internet map öffnet sich automatisch google maps

,
android navigation öffnet sich ständig
, htc desire s navi offnet sich, htc navigation öffnet automatisch

Navigation öffnet sich automatisch - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR GPS / Navigation

Motorola RAZR GPS / Navigation: Motorola RAZR: Infos und Antworten zu Motorola RAZR GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation

Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation: Samsung Galaxy M30s: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Nubia Z20 GPS / Navigation

Nubia Z20 GPS / Navigation: Nubia Z20: Infos und Antworten zu Nubia Z20 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Realme 5 Pro GPS / Navigation

Realme 5 Pro GPS / Navigation: Realme 5 Pro: Infos und Antworten zu Realme 5 Pro GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Realme X2 GPS / Navigation

Realme X2 GPS / Navigation: Realme X2: Infos und Antworten zu Realme X2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...